Meine T-Online Adresse ist nicht zu erreichen
vor einem Monat
In Gründerzeiten habe ich mir eine T-Online Adresse reserviert und viele Jahre genutzt.
Weil ich irgendwann keinen Zugang mehr hinbekommen habe liegt sie seit einiger Zeit brach.
Versuche der Reaktivierung über die TK Hotline sind erfolglos, weil ich zurzeit kein T-Online Kunde bin.
Wenn ich an Meine Adresse @t-online.de schreibe kommt eine Fehlermeldung.
Daraus schließe ich, dass sie noch nicht weiter vergeben wurde.
Kann mir jemand weiter helfen?
LG Raimund
Beitrag wegen Datenschutzbedenken von VoPo914 angepasst
115
0
33
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
391
0
2
250
0
2
vor 5 Jahren
1570
0
3
345
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.

vor einem Monat
Lösch. Deine emailadresse aus dem Betreff..
Und dem Beitragsinhalt....
China liest mit..Hier ist öffentlicher Raum .
@RPE-1
8
von
vor einem Monat
Danke. Werde drauf achten.
Versuch dich damit neu zu registrieren...Fehler war ja im bild .Unbekannte Adresse.
0
von
vor einem Monat
Bei dem Versuch der Neueinrichtung kommt: Diese Adresse ist bereits vergeben. Hätte ich doch noch Zugriff?
0
von
vor einem Monat
Zugriff
Bei dem Versuch der Neueinrichtung kommt: Diese Adresse ist bereits vergeben. Hätte ich doch noch Zugriff?
Du kennst das passwort nicht ?
Alternative fragen..mobilnr und sicherheitsfragen und alternative emailadresse eingetragen.zb gmail ??,
@RPE-1
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Monat
Wenn ich an Meine Adresse @t-online.de schreibe kommt eine Fehlermeldung.
In Gründerzeiten habe ich mir eine T-Online Adresse reserviert und viele Jahre genutzt.
Weil ich irgendwann keinen Zugang mehr hinbekommen habe liegt sie seit einiger Zeit brach.
Versuche der Reaktivierung über die TK Hotline sind erfolglos, weil ich zurzeit kein T-Online Kunde bin.
Wenn ich an Meine Adresse @t-online.de schreibe kommt eine Fehlermeldung.
Daraus schließe ich, dass sie noch nicht weiter vergeben wurde.
Kann mir jemand weiter helfen?
LG Raimund
Beitrag wegen Datenschutzbedenken von VoPo914 angepasst
Welche @RPE-1 ?
Daraus schließe ich, dass sie noch nicht weiter vergeben wurde.
Kann mir jemand weiter helfen?
In Gründerzeiten habe ich mir eine T-Online Adresse reserviert und viele Jahre genutzt.
Weil ich irgendwann keinen Zugang mehr hinbekommen habe liegt sie seit einiger Zeit brach.
Versuche der Reaktivierung über die TK Hotline sind erfolglos, weil ich zurzeit kein T-Online Kunde bin.
Wenn ich an Meine Adresse @t-online.de schreibe kommt eine Fehlermeldung.
Daraus schließe ich, dass sie noch nicht weiter vergeben wurde.
Kann mir jemand weiter helfen?
LG Raimund
Beitrag wegen Datenschutzbedenken von VoPo914 angepasst
Wo brauchst Du Hilfe, wenn Du die Adresse einrichten willst
https://meinkonto.telekom-dienste.de/telekom/email/setup/verification-contact.xhtml
0
vor einem Monat
Habs gerade mal getestet. Die Mailadresse wird bei einer Neuregistrierung als vergeben angezeigt.
2
von
vor einem Monat
einer Neuregistrierung als vergeben angezeigt.
Habs gerade mal getestet. Die Mailadresse wird bei einer Neuregistrierung als vergeben angezeigt.
Im bild von ihm.jetzt gelöscht...stand ..Unbekannte Adresse..
Sollte also neu registrieren gehen ??
@JuergenS1
0
von
vor einem Monat
bild von ihm.jetzt gelöscht...stand ..Unbekannte Adresse..
einer Neuregistrierung als vergeben angezeigt.
Habs gerade mal getestet. Die Mailadresse wird bei einer Neuregistrierung als vergeben angezeigt.
Im bild von ihm.jetzt gelöscht...stand ..Unbekannte Adresse..
Sollte also neu registrieren gehen ??
@JuergenS1
Fehlermeldungen diffus..
Neuregistrierung als vergeben angezeigt.
Habs gerade mal getestet. Die Mailadresse wird bei einer Neuregistrierung als vergeben angezeigt.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Monat
Danke für Eure Mühen.
Wenn ich über E-Mail Center in Telekom gehe komme ich auch nur bis zur "... bereits vergeben" Meldung
0
0
vor einem Monat
@RPE-1
Klick doch beim Login auf „Passwort vergessen“
0
vor einem Monat
Dahin komm ich nicht mal. Ich bin kein Kunde. Vielleicht deshalb? Lande immer wieder an bereits vergeben
0
13
von
vor einem Monat
Ich sehe, dass hier eine Sperre gesetzt ist, daher ist der Zugang nicht mehr möglich. Wir melde
Hallo zurück @RPE-1,
danke fürs Speichern der Adresse. 👍🏻
Ich sehe, dass hier eine Sperre gesetzt ist, daher ist der Zugang nicht mehr möglich. Wir melden uns dazu asap zurück...
VG & einen schönen Abend
Ina
Wohl weil die Stadt eschxxxxx das wohl veranlasst hat um es unmöglich zu machen sich als eschxxxxx auszugeben..
Genauso ist es nicht möglich sich als Merkel oder bundeskanzlerdeutschland oder sonstige vips bei @tonline anzumelden
..vermute ich mal...
Versuch eschxxxxx@magenta.de zu registrieren
@RPE-1
0
von
vor einem Monat
Versuch eschxxxxx@magenta.de zu registrieren
Ich sehe, dass hier eine Sperre gesetzt ist, daher ist der Zugang nicht mehr möglich. Wir melde
Hallo zurück @RPE-1,
danke fürs Speichern der Adresse. 👍🏻
Ich sehe, dass hier eine Sperre gesetzt ist, daher ist der Zugang nicht mehr möglich. Wir melden uns dazu asap zurück...
VG & einen schönen Abend
Ina
Wohl weil die Stadt eschxxxxx das wohl veranlasst hat um es unmöglich zu machen sich als eschxxxxx auszugeben..
Genauso ist es nicht möglich sich als Merkel oder bundeskanzlerdeutschland oder sonstige vips bei @tonline anzumelden
..vermute ich mal...
Versuch eschxxxxx@magenta.de zu registrieren
@RPE-1
@HARTMUTIX
klappt auch nicht.
0
von
vor einem Monat
Dann hat die Stadt flächendeckend diesen Account vorn eschxxxxx sperren lassen....gmail ,,,?????
@rainer1809
@RPE-1
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Monat
@RPE-1
exxxxx1@magenta.de könntest du (noch) registrieren.
0
1
von
vor einem Monat
könntest
@RPE-1
exxxxx1@magenta.de könntest du (noch) registrieren.
Und evtl vorname.eschxxx..@xx
Davon gibt es derzeit schon welche..Laut Google..
@RPE-1
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Monat
Hallo Alle.
Dann hat sich das erledigt offensichtlich. Dass ein Account so einfach gesperrt werden kann, ohne den Nutzer zu kontaktieren??
Aber ich lege mich auch nicht supersicher fest, weil ich diese Adresse lange Zeit vernachlässigt habe - und vielleicht kam doch mal eine wichtige Mitteilung, die an mir als scheinbar irrelevant vorüber zog.
Nostalgischer Ansatz: Diese Adresse war ein Unikat und, wie anfangs beschrieben, wurde sie von mir noch im letzten Jahrtausend - so ganz am Anfang der Mailerei - erstellt.
Danke nochmals für Eure fleißige und freundliche Unterstützung. Wieder was Neues gelernt.
Ich werde ein gutes Wort einlegen. ::))
LG Raimund
1
von
vor einem Monat
Hallo Raimund. Die E-Mail-Adresse ist verfügbar, aber gesperrt. Entsperren kannst du das, indem du den Prozess durchgehst und dich identifizierst. In deinem Fall über SMS und Geburtsdatum. Anschließend kannst du dein Passwort ändern. Kannst du das nicht, ist die Adresse nicht mehr zu retten. "Einfach so gesperrt" ist nicht ganz richtig. Wir informieren an die hinterlegte E-Mail-Adresse und das war im Jahr 2020. ;-) Viele Grüße Christian We.
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von