Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Microsoft Outlook App Fehler mit T-Online Exchange Active Sync Konto
vor 5 Jahren
Wann wird dieser Fehler behoben?
Microsoft Outlook App Fehler mit T-Online Exchange Active Sync Konto.
Der Fehler ist bekannt und wird so schnell wie möglich gefixt!
1272
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 5 Jahren
5122
0
4
3893
2
2
Gelöst
415
0
1
vor 11 Jahren
15765
0
3
2116
0
3
PerrySherman
5 Sterne Mitgestalter
vor 5 Jahren
Hallo @Uwe Mt
genau wie du schreibst:
Der Fehler ist bekannt und wird so schnell wie möglich gefixt!
ein genaues Datum gibt es nicht.
2
1
dodothegoof
Antwort
von
PerrySherman
vor 5 Jahren
Leider besteht bei mir das Problem schon seit mindestens dem 9.3., daher wäre ein baldiger fix sehr willkommen.
0
Uwe Mt
1 Sterne Mitglied
vor 4 Jahren
Hallo,
das Problem besteht immer noch.
Wann wird dieser Fehler behoben?
VG
0
1
Ina B.
Antwort
von
Uwe Mt
vor 4 Jahren
danke der Nachfrage.
Die Einrichtung einer @t-online.de oder @magenta.de E-Mail-Adresse in der Microsoft Outlook App über das Exchange Protokoll ist nicht mehr möglich. Alternative Nutzungsmöglichkeiten findest du unter:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Microsoft-Outlook-App-Fehler-mit-T-Online-Exchange-Active-Sync/ta-p/4440485
Bei weiteren Fragen bin ich gerne da.
Viele Grüße
Ina B.
0