Microsoft Outlook App Fehler mit T-Online Exchange Active Sync Konto

vor 5 Jahren

Wann wird dieser Fehler behoben? 

 

Microsoft Outlook App Fehler mit T-Online Exchange Active Sync Konto.

 

Der Fehler ist bekannt und wird so schnell wie möglich gefixt!

1272

4

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 5 Jahren

    Hallo @Uwe Mt 

     

    genau wie du schreibst:

    Der Fehler ist bekannt und wird so schnell wie möglich gefixt!

     

    ein genaues Datum gibt es nicht. 

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Leider besteht bei mir das Problem schon seit mindestens dem 9.3., daher wäre ein baldiger fix sehr willkommen.

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 4 Jahren

    Hallo,

     

    das Problem besteht immer noch.

    Wann wird dieser Fehler behoben?

     

    VG 

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Guten Morgen @Uwe Mt,

    danke der Nachfrage.

    Die Einrichtung einer @t-online.de oder @magenta.de E-Mail-Adresse in der Microsoft Outlook App über das Exchange Protokoll ist nicht mehr möglich. Alternative Nutzungsmöglichkeiten findest du unter:
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Microsoft-Outlook-App-Fehler-mit-T-Online-Exchange-Active-Sync/ta-p/4440485

    Bei weiteren Fragen bin ich gerne da.

    Viele Grüße
    Ina B.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

3893

2

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

415

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

15765

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

2116

0

3