Gelöst
Microsoft Outlook App Fehler mit T-Online Exchange Active Sync Konto
vor 5 Jahren
Wann wird dieser Fehler behoben?
Microsoft Outlook App Fehler mit T-Online Exchange Active Sync Konto.
Der Fehler ist bekannt und wird so schnell wie möglich gefixt!
1277
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
3976
2
2
Gelöst
vor 5 Jahren
5127
0
6
Gelöst
417
0
1
vor 11 Jahren
15786
0
3
2147
0
3
Akzeptierte Lösung
Ina B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Ina B.
vor 5 Jahren
danke der Nachfrage.
Die Einrichtung einer @t-online.de oder @magenta.de E-Mail-Adresse in der Microsoft Outlook App über das Exchange Protokoll ist nicht mehr möglich. Alternative Nutzungsmöglichkeiten findest du unter:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Microsoft-Outlook-App-Fehler-mit-T-Online-Exchange-Active-Sync/ta-p/4440485
Bei weiteren Fragen bin ich gerne da.
Viele Grüße
Ina B.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ina B.