Mir zugesandte E-Mails werden in meinem Postfach nicht angezeigt.

vor 3 Jahren

Mir von einer Firma zugesandte E-Mails werden in meinem Postfach seit Sept. 2018 nicht mehr angezeigt, obwohl die E-Mail an alle Akteure versandt wird. Nach Rücksprache mit der Firma liegt der Fehler eher beim E-Mail-Anbieter? Welche Lösung gibt es?

MfG 

528

15

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 3 Jahren

    @Steinig33! 

     

    Hast Du Deinen SPAM-Ordner schon mal kontrolliert, auch im E-Mail-Center mit Browser?

    Sollten die Mails dort liegen, dann rechte Maustaste drauf und "kein SPAM" oder so anklicken.

     

    3

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    @BigWoelfi2 

    Ich bin zur Freundin gezogen und habe kürzlich mein Festnetz/Telekom gekündigt und meinen Handyvertrag/Telekom, nutze aber die freie Mail-Option von Telekom-Mail weiter. Alle anderen Mails erhalte ich weiter. Selbst die Rechnungen der Firma und sonstige Nachrichten kommen an.

  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    Herzlich willkommen @Steinig33! 

     

    Ist das so korrekt : September '2018 ? Das wären 3 Jahre … und die Mail Adresse ist auch richtig,  kein Tippfehler oder so ? 

    Viele Grüße 

    7

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren


    @BigWoelfi2  schrieb:

    sondern den Absender als SPAM markiert, dann kann der zudem auch keine Fehlermeldung bekommen, da ja zugestellt wird.


    Ich kenne etliche Spamfilter, die die Zurückweisung kommentieren.

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Hallo @Steinig33!,

    bitte entschuldigen Sie die späte Reaktion.

    Kommen zwischenzeitlich wieder E-Mails von dem betroffenen Absender an?
    Falls nicht, scheint es so, dass diese -aus welchen Gründen auch immer- vom Server abgewiesen werden. Dann sollte der Absender aber auch eine entsprechende Rückantwort erhalte.

    Viele Grüße
    Oliver I.

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @Steinig33!,

    hat denn der Absender berichten können, welche Unzustellbarkeitsnachricht (Mailer Daemon) er bekommt? Das ist die Information, die wir, bzw. der Absender benötigt, um das "Problem" zu beheben.

    Viele Grüße
    Oliver I.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

4 Sterne Mitglied

in  

468

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

328

0

5

1 Sterne Mitglied

in  

174

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

65029

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

701

0

1