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Mir zugesandte E-Mails werden in meinem Postfach nicht angezeigt.
vor 3 Jahren
Mir von einer Firma zugesandte E-Mails werden in meinem Postfach seit Sept. 2018 nicht mehr angezeigt, obwohl die E-Mail an alle Akteure versandt wird. Nach Rücksprache mit der Firma liegt der Fehler eher beim E-Mail-Anbieter? Welche Lösung gibt es?
MfG
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BigWoelfi2
5 Sterne Mitgestalter
vor 3 Jahren
@Steinig33!
Hast Du Deinen SPAM-Ordner schon mal kontrolliert, auch im E-Mail-Center mit Browser?
Sollten die Mails dort liegen, dann rechte Maustaste drauf und "kein SPAM" oder so anklicken.
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Steinig33!
Antwort
von
BigWoelfi2
vor 3 Jahren
@BigWoelfi2
Ich bin zur Freundin gezogen und habe kürzlich mein Festnetz/Telekom gekündigt und meinen Handyvertrag/Telekom, nutze aber die freie Mail-Option von Telekom-Mail weiter. Alle anderen Mails erhalte ich weiter. Selbst die Rechnungen der Firma und sonstige Nachrichten kommen an.
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dunikohler
Community Guide
vor 3 Jahren
Herzlich willkommen @Steinig33!
Ist das so korrekt : September '2018 ? Das wären 3 Jahre … und die Mail Adresse ist auch richtig, kein Tippfehler oder so ?
Viele Grüße
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olliMD
Antwort
von
dunikohler
vor 3 Jahren
Ich kenne etliche Spamfilter, die die Zurückweisung kommentieren.
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Oliver I.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
bitte entschuldigen Sie die späte Reaktion.
Kommen zwischenzeitlich wieder E-Mails von dem betroffenen Absender an?
Falls nicht, scheint es so, dass diese -aus welchen Gründen auch immer- vom Server abgewiesen werden. Dann sollte der Absender aber auch eine entsprechende Rückantwort erhalte.
Viele Grüße
Oliver I.
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Oliver I.
Antwort
von
Oliver I.
vor 3 Jahren
hat denn der Absender berichten können, welche Unzustellbarkeitsnachricht (Mailer Daemon) er bekommt? Das ist die Information, die wir, bzw. der Absender benötigt, um das "Problem" zu beheben.
Viele Grüße
Oliver I.
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