Gelöst

Mitbenutzer / Inklusivnutzer wurde gelöscht

vor 4 Jahren

Am 7.9.2020 kam die Kündigung der Telekom für meinen Email Account. Darin wurde ich informiert das Zusätzliche Postfäche gelöscht werden, das Hauptpostfach umgestellt werden kann.
Da ich nicht sicher war, ob der Account meiner Frau ein Inklusivnutzer ist, habe ich im Kundencenter nachgeschaut.
Dort gab es nur die Hauptadresse, KEINE zusätzliche Adresse und KEINE Alternative Adresse.
Vorher migrieren geht nicht, also habe ich auf den Tag der Umstellung gewartet und heute wurde umgestellt.
Leider teilt mir nun die Tochter mit, das Ihr Account weg ist.

Wie bekomme ich diesen Account wieder ? Mitsamt allen Emails ?

645

9

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

27571

2

7

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

3827

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

253

2

2