Gelöst
Mitbenutzer / Inklusivnutzer wurde gelöscht
vor 5 Jahren
Am 7.9.2020 kam die Kündigung der Telekom für meinen Email Account. Darin wurde ich informiert das Zusätzliche Postfäche gelöscht werden, das Hauptpostfach umgestellt werden kann.
Da ich nicht sicher war, ob der Account meiner Frau ein Inklusivnutzer ist, habe ich im Kundencenter nachgeschaut.
Dort gab es nur die Hauptadresse, KEINE zusätzliche Adresse und KEINE Alternative Adresse.
Vorher migrieren geht nicht, also habe ich auf den Tag der Umstellung gewartet und heute wurde umgestellt.
Leider teilt mir nun die Tochter mit, das Ihr Account weg ist.
Wie bekomme ich diesen Account wieder ? Mitsamt allen Emails ?
665
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
335
0
3
372
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
So, die freundliche Dame von der Telekom hat die Email Adresse wieder aktiviert und die Emails zum großen Teil wiederhergestellt.
Super. Dafür habe ich gerne einen Jahresvertrag abgeschlossen.
Ein paar Emails fehlen noch, vielleicht finden die sich ja auch noch. Und meine Tochter zieht jetzt mal einen Backup.
0