Gelöst

Mitbenutzer

vor 7 Jahren

Habe Mitte 2017 einen Mitbenutzer (nicht Inklusivnutzer) gekündigt. Die Kündigung wurde bestätigt. Die dazugehörige Email-Adresse hätte ich gerne behalten. Nun versuche ich seitdem die Email-Adresse für den Hauptnutzer zu sichern. Aber scheinbar wird die Adresse nicht freigegeben (Es sind schon mehr als 180 Tage vergangen). Wie könnte ich diese Email-Adresse übernehmen?

Letzte Aktivität

vor 7 Jahren

von

1308

7

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Nach Absenden des Online-Formulares rief mich ein sehr (nicht ironisch gemeint) kompetenter und
    freundlicher Mitarbeiter der Telekom an.

    Es ist somit erfolgreich erledigt!!!

     

    DANKE

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

1213

0

2

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

1299

2

3

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

1481

0

2

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

1490

0

2

vor 4 Jahren

in  

187

0

2

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Keine Tags gefunden!

Cookies and similar technologies

We use cookies and similar technologies on our website to save, read out and process information on your device. In doing so, we enhance your experience, analyze site traffic, and show you content and ads that interest you. User profiles are created across websites and devices for this purpose. Our partners use these technologies as well.


By selecting “Only Required”, you only accept cookies that make our website function properly. “Accept All” means that you allow access to information on your device and the use of all cookies for analytics and marketing purposes by Telekom Deutschland GmbH and our partners. Your data might then be transferred to countries outside the European Union where we cannot ensure the same level of data protection as in the EU (see Art. 49 (1) a GDPR). Under “Settings”, you can specify everything in detail and change your consent at any time.


Find more information in the Privacy Policy and Partner List.