Gelöst

Mobilfunkkunde / Freemailadressen

vor 2 Jahren

Hallo meine Frage in die Runde:

Bin Mobilfunkkunde der Telekom und war ehemaliger Festnutzkunde. In meinem Kundencenter wird meine Hauptnutzer email Adresse angezeigt und ein Alias. Zusätzlich erscheint unter Email verwalten ein Freemail Konto, das ich angelegt habe als ich meinen Festvertrag gekündigt habe.

Aktuell habe ich eine weitere freemail Adresse angelegt. Diese erscheint aber nicht im Kundencenter in das ich über meinen Mobilvertrag komme. Besteht die Möglichkeit alle freemail Adressen in diesem Kundencenter anzuzeigen. Bin ich bei der Erstellung des neuen freemail Kontos möglicherweise einen falschen Weg gegangen, weil ich mich neu registriert habe. Über das Kundencenter des Mobilvertrages ist es mir nicht gelungen eine weitere freemail Adresse anzulegen.

Vielen Dank für Eure Hilfe

 

416

9

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

238

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

890

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

295

0

5