Möchten weiter unser E-Mail Postfach nutzen trotz Kündigung

vor 4 Jahren

Wir wollen weiter unsere E-Mail nutzen xxx und yyy um im Postfach E-Mails zu erhalten und schreiben.

 

Im Voraus besten Dank

 

M.Jung

 

Anmerkung Oliver I.:

E-Mail-Adressen entfernt

295

9

  • 4 Sterne Mitgestalter*in

    vor 4 Jahren

    Hallo @thejungfam,

    hast du dir schon diesen Beitrag hier durchgelesen : https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/e-mail-erhalt?samChecked=true
    Da müsste alles drinstehen.

     

    Und bitte die E-Mail Adresse in deinen Beitrag löschen, dies ist in diesen Forum nicht erlaubt.

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 4 Jahren

    Wir wollen weiter unsere E-Mail nutzen xxx und xxx um im Postfach E-Mails zu erhalten und schreiben.

     

    Im Voraus besten Dank

     

    M.Jung

     

    Edit: Mail-Adressen wg. Datenschutz gelöscht.

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Ich habe beide Threads zusammengefasst und die Mail-Adressen wg. Datenschutz gelöscht.

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 4 Jahren


    @thejungfam  schrieb:

    Wir wollen weiter unsere E-Mail nutzen xxx und yyy um im Postfach E-Mails zu erhalten und schreiben.

    [...]


    Da sprichst ja auch nichts gegen. Woran hapert es denn im Augenblick?

    3

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Und auf der Auftragsbestätigung zur Kündigung war bisher das 'wie&wo' auch beschrieben.

    Glaube kaum, dass wir hier weiterhelfen können oder müssen, wenn das dort geschriebene nicht gelesen wird.

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @thejungfam,

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community, auch wenn der Grund dafür weniger erfreulich ist.

    Dennoch sollt auch Ihr Eure E-Mail-Adresse weiternutzen können, da Eure Daten bereits hinterlegt sind, habe ich mir das einmal angeschaut. Die zu dem Tarif genutzte E-Mail-Adresse kann seit dem Kündigungsdatum über den von @Steffen L. gepostete Link in ein Freemail-Postfach umgewandelt werden.

    Die andere E-Mail-Adresse gehört zu einer Domain, welche nicht bei der Telekom gehostet ist. Hier wendet Euch bezüglich der weiteren Nutzbarkeit der E-Mail-Adresse bitte an den Hoster Eurer Domain. Solltet Ihr weiter Hilfe benötigen, dann meldet Euch einfach wieder hier.

    Gruß,
    Ingo F.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

146

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

273

0

3

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

501

0

5

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

164

0

1