Nach APP Aktualisierung heute kann ich mich nicht anmelden zum e-mail Account. Fehlercode 1002

vor 6 Jahren

Heute 11.02.2019 nach App Aktualisierung kann ich mich nicht anmelden zum Postfach E-Mail. Fehlercode 1002

211

8

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 6 Jahren

    @Frank Kappel,

     

    es werden momentan einige Problem mit mit der Telekom App berichtet.

    Scheint ein Bug vozuliegen, besser eine andere App nutzen.

    Z.B. die vorinstallierte auf dem Phone!

    7

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Also, jetzt funktioniert es wieder. Ich habe keinen Zusammenhang gesehen zwischen der runtergeladenen Telekom APP und meinem Browser von Mozilla ? Ist Unwissenheit von mir! Also man sollte die Cookie Einstellellungen ändern im Browser.
    Über Einstellungen Daten Sicherheit Cookies zulassen nicht von Drittanbietern. Jetzt klappt es wieder mit den Mails.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

223

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

1583

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

154

0

7

1 Sterne Mitglied

in  

214

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

233

0

3