Gelöst
Nach der Installation von Sync-Plus öffnet sicht kurz das Anmeldefenster und wird sofort wieder geschlossen!
vor 2 Jahren
Ich habe Sync-Plus (2.1.1.0) auf meinen Windows 10 Rechneer insatlliet. Laut Meldung von Sync-Plus wurde das Programm richtig installiert. Wenn ich aber auf "Los Gehts" klicke, dann öffnet sich kurz die Anmeldemaske und schließt sich sofort wieder. Der Eintrag der E-Mail Adresse ich nicht möglich! Habe Sync-Plus schon deinstalliert und wieder NEU installiert!
950
0
17
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Monaten
79
0
3
Gelöst
320
0
3
Gelöst
639
0
1
Akzeptierte Lösung
Alexander M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Alexander M.
vor 2 Jahren
Hallo @sepp.amann ,
leider hat unsere Fachabteilung keine Lösungsidee. Auf einem Testrechner mit Windows 10 konnte die Software ohne Probleme installiert und eingerichtet werden. Eventuell wäre unser Digital Home Service etwas für dich
Grüße
Alexander M.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Alexander M.