nach Freemailumstellung ist mein E-Mail Postfach in Wartung
8 months ago
Hallo,
ich habe mein E-Mail Postfach wegen eine Festnetzumstellung ( Glasfaserausbau) auf Freemail umgestellt und dafür von der Telekonm auch eine Bestätigung erhalten.
Wenn ich mich aber jetzt im Postfach anmelde erhalte ich auf der E-Mail Seite die Nachricht
Nachrichten können nicht geladen werden. Ihr Postfach wird gerade für die Nutzung vorbereitet oder befindet sich kurzzeitig im Wartungsmodus . Bitte versuchen sie es später noch einmal.
Diese Meldung erhalte ich aber schon seit der Umstellung (5 Tage).
Vielleicht kann hier jemand weiterhelfen.
Robert
186
0
13
Accepted Solutions
All Answers (13)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
9 months ago
166
0
2
835
0
5
Solved
8336
0
3
HARTMUTIX
8 months ago
Am wochenende war wartung.warte noch 24 stunden...dann evtl auf Teamie warten
1
0
RobertK2
8 months ago
Danke für die Antwort, aber das Problem besteht sein Donnerstag, also seit der Umstellung.
Im Kundencenter ist die Adresse hinterlegt.
Ein Teamie wäre sicher hilfreich.
2
7
Show older comments
RobertK2
Answer
from
RobertK2
8 months ago
Hallo Sören,
leider konne ich keine Privatnachricht senden, deshalb die URL hier: https://email.t-online.de/em
0
Johannes P.
Telekom hilft Team
Answer
from
RobertK2
7 months ago
Besten Dank @RobertK2,
ist weitergegeben.
Alles Gute,
Johannes
0
Sören G.
Telekom hilft Team
Answer
from
RobertK2
7 months ago
Hi @RobertK2,
die Kolleg*innen haben bemerkt, dass die E-Mail-Adresse bereits seit 2017 als Freemail-Adresse unterwegs ist.
Habe ich da etwas missverstanden? Ich dachte, du hättest die Adresse vor kurzen erst umgezogen.
Sören
0
Unlogged in user
Answer
from
RobertK2
RobertK2
7 months ago
Ich hatte bis ca. März dieses Jahres einen Telekomanschluss und über diesen auch den E-Mail Zugang.
Wegen des Glasfaserausbaus habe ich den Festnetzanschluss leider wechseln müssen und deshalb im E-Mail Postfach die Aufforderung zum Wechsel auf Freemail erhalten, was ich im Juli auch gemacht habe und seitedem ist der Zugang nicht mehr möglich. Falls das Konto Freemail war habe ich es nicht aktiv gemacht und frage mich warum ich dann seit ca. Juni diesen Jahres beim Zugang die Aufforderung zum Wechsel zu Freemail erhalten habe.
Robert
0
1
Sören G.
Telekom hilft Team
Answer
from
RobertK2
7 months ago
@RoberK2 um Missverständnissen vorzubeugen, kannst du bitte noch die betroffene E-Mail-Adresse unter weitere Informationen in deinem Profil hinterlegen?
Sören
0
Unlogged in user
Answer
from
RobertK2
RobertK2
7 months ago
Habe ich gemacht.
Robert
0
1
Nico Be.
Telekom hilft Team
Answer
from
RobertK2
7 months ago
Guten Abend @RobertK2,
ich habe mir die E-Mail-Adresse gerade einmal angeschaut.
Derzeit wurde eine Sperre gesetzt, es sieht aus, als wäre diese aufgrund von Missbrauch gesetzt wurden.
Bitte melde dich einmal bei meinen Kollegen vom Sicherheitsteam.
Du erreichst die Kollegen von Montag bis Samstag zwischen 08:00 Uhr - 22:00 Uhr direkt unter der kostenfreien Rufnummer 0800 5544 300.
Liebe Grüße
Nico Be.
0
Unlogged in user
Answer
from
RobertK2
Unlogged in user
Ask
from
RobertK2