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Nach IP-Umstellung - keine ankommenden Emails

6 years ago

Seit IP Umstellung (alte Komfort Konto storniert, Magenta angelegt) kommen kein neu Emails.  Der Email Konto existiert noch.  Ich kann mit Telekom Email WebApp anschauen aber neu ankommende Emails sind blockiert.  Koennen Sie mir bitte hilfen?

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    • 6 years ago

      @mdavis,

       

      den Abruf schon mal über das e-mail center probiert?

      Die APP schon mal dahingehend umgestellt?

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      6 years ago

      Kundennummer jetzt eingefügt wie angefordert. Es ist geändert nach der IP-Umstellung.

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    • 6 years ago

      Hallo @mdavis, Was passiert wenn Du Dir selbst eine Email schickst ?
      Beispielweise von der Email App aus, um sie parallel in Deinem Email Center ein zu sehen?
      Und selbiges umgekehrt ?

      Kontrollieren bitte mal ob Deine Zugangsdaten in der App noch übereinstimmen ggf. Abmelden und neu anmelden dort.

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      6 years ago

      Vielen Dank. Das hilft. Mein Liste ist Leer. Ist es moeglich mein alte Email Konto mit dieser neue Vertrag zu verbinden?

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      6 years ago

      mdavis

      Vielen Dank. Das hilft. Mein Liste ist Leer. Ist es moeglich mein alte Email Konto mit dieser neue Vertrag zu verbinden?

      Vielen Dank. Das hilft. Mein Liste ist Leer. Ist es moeglich mein alte Email Konto mit dieser neue Vertrag zu verbinden?
      mdavis
      Vielen Dank. Das hilft. Mein Liste ist Leer. Ist es moeglich mein alte Email Konto mit dieser neue Vertrag zu verbinden?

      Was? leer?^^ Kann nicht sein

      Bitte sag jetzt nicht das Du die ganze Zeit nicht weist, welches Email Paket Du bei Abschluss einer Umstellung auf IP,

      (Tarif vor- und nach Umstellung; welchen auch immer; hier noch nicht preisgegeben leider) erhälst,

      Geschweige erhalten wolltest jungejunge

      Denn das sollten wir von Dir Erfahren bitte.

      Also welch einen Tarif hast Du Magenta ....? Genaue Bezeichnung vorher und jetzt

      Nachtrag: Und den Zeitpunkt der Tarifänderung dazu bitte, möglich das wir dann weiterkommen

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      6 years ago

      Andere Möglichkeit für Dich @mdavis 

      Wir nehmen jemanden aus dem nette Team zur Hilfe und lassen von denen Deinen Vertrag nebst Verlauf mal durchsehen.

      Hoffe dazu das Dein Forum Profil i.O ist und zb.der nette Oliver I. aus dem Team Zeit hat mal ein Auge darauf zu werfen Fröhlich

      Damit Dir schnellst Möglich weitergeholfen werden könnte was denn da mit Deinem Email Account falsch gelaufen sein könnte ok?

      Von daher bitte ich Dich das Du vorerst keine weiteren Schritte versuchst und ersteinmal alles so beläst wie es zZt. ist.

       

      Mit internetten Community Grüssen
      bigmini-do

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    • Accepted Solution

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      6 years ago

      Hallo @mdavis,

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

      Da Du Deine Kundennummer hinterlegt hast, habe ich mir das einmal angeschaut. In Deinem alten Tarif war Mail & Cloud M gebucht, wodurch Du im E-Mailcenter 15 GB Speicherplatz hattest. Dadurch, dass diese Option auf dem neuen Tarif nicht mehr gebucht ist, beträgt Dein Speicherplatz derzeit nur noch 1 GB.
      Um den Speicher wieder zu erhöhen, müsstest Du über das Kundencenter Mail M buchen.

      Gruß,
      Ingo F.

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      6 years ago

      Vielen Dank! In die letzten Tage war ich unterwegs und koennte nicht antworten. Hier ist die Loesung und ich danke alle die mich probiert zu helfen haben.

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