Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Nach Umstellung auf Outlook 365 Quota exceeded (number auf Mailboxes exceeded)
vor 2 Jahren
Guten Morgen,
Ich hoffe es kann mir jemand helfen. Nachdem ich vor 14 Tagen auf Outlook 365 umgestellt habe, bekomme ich folgenden Fehler permanent angezeigt: Quota exceeded (number auf Mailboxes exceeded)
Nach der Installation habe ich mir eine Ordnerstruktur im Archiev angelegt (aktuell 23). Nun kommt alle 5 Minuten die Fehlermeldung.
Ich habe das Konto einmal neu aufgesetzt in der Hoffnung, das sichder Fehler nicht mehr zeigen möge. Wurde dann aber nach dem Verschieben einer Mail in den archivierten Ordner eines besseren belehrt.
Vielleicht kennt jemand das Problem?
533
0
18
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
299
0
4
vor 2 Jahren
113
0
1
829
0
3
vor 6 Jahren
1745
0
3
teezeh
Community Guide
vor 2 Jahren
Um was für ein Konto geht es den überhaupt? E-Mail von der Telekom als Bestandteil eines Vertrags? Oder Freemail? Wie wurde das Konto aufgesetzt – IMAP? Benutzt du dein Outlook nur für E-Mail oder hast du außerdem Sync Plus für Kontakte und Termine im Einsatz?
Outlook hat m. W. keine Beschränkung bei der Zahl der Unterordner, die hier greifen könnte. Bei der Telekom hast du standardmäßig aber höchstens 30 Ordner. Vermutlich hast du diese Grenze E-Mail Center zus. Ordner anlegen | Telekom Hilfe überschritten.
Viele Grüße
Thomas
2
17
Ältere Kommentare anzeigen
PasRue
Antwort
von
teezeh
vor 2 Jahren
Hallo Zusammen,
@Coole Katzevielen Dank für die perfekte Zusammenfassung.
und an @wolliballa und @teezeh vielen Dank ebenfalls für die Unterstützung.
Der Frustrationsgrad ist am höchsten wenn man mit diesen Situationen alleine ist.
Beste Grüße und noch eine schöne Woche
1