Neuanmeldung in t-online-app funktioniert seit update 11.24 nicht mehr
vor 3 Monaten
Hallo, ab und zu wird in der app eine nue Anmeldung verlangt. Ich gebe also <entfernt> und mein aktuelles Passwort ein. Das Passwort wird als ungültig zurückgewiesen. Ich mache also die 2-Schritt-Anmeldung, dieser Vorgang wird aber als "nicht durchführbar" abgebrochen. Ich wiederholte das Ganze, wieder erfolglos.
Übrigens passiert das Gleiche, wenn ich die Neuanmeldung im Firefox-Browser vornehme: Das gültige Passwort wird als falsch zurückgewiesen - immerhin funktioniert die 2-Schritt-Anmeldung.
Hinweis: Ich nutze eine"freemail"-Adresse, da ich den Vertrag mit der Telekom gekündigt hatte.
[...] Beitrag editiert von: @VoPo914
Grund: Beitrag enthielt schützenswerte, oder persönliche Daten.
161
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
230
0
2
vor 5 Jahren
3024
0
3
292
0
8
1445
2
4
PellySunny37
vor 3 Monaten
Musst dich neu anmelden mit alternativen Anmeldung SMS/ Email usw . Dann gehts wieder
0
1
Senio41 KH
Antwort
von
PellySunny37
vor 3 Monaten
Hatte ich ja gemacht, das Problem wieder holt sich - wie gesagt, erst nach dme update der app 11.24
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
PellySunny37
patrickn
vor 3 Monaten
Wenn dasselbe auch im Browser ist, kann es ja wohl nix mit dem App Update zutun haben?
Ich denke, du solltest aus Sicherheitsgründen mal besser deine Passwörter ändern.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
patrickn
muc80337_2
vor 3 Monaten
Was ist die "t-online-app"?
Meinst Du die Telekom Mail App?
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
muc80337_2
HARTMUTIX
vor 3 Monaten
Android Version mindestens 10 ?
0
1
Stefan D.
Telekom hilft Team
Antwort
von
HARTMUTIX
vor 3 Monaten
Guten Abend @Senio41 KH & willkommen!
@Senio41 KH wrote: Übrigens passiert das Gleiche, wenn ich die Neuanmeldung im Firefox-Browser vornehme:
Danke, dass du zu uns gefunden hast. Lese ich richtig heraus, dass du es in unserer Mail-App bei Android hast und auch im Browser?
@Senio41 KH wrote: Ich nutze eine"freemail"-Adresse, da ich den Vertrag mit der Telekom gekündigt hatte.
Nobody perfekt.
Nein Spaß beiseite, alles gut und es funktionert auch mir der Adresse.
Greetz
Stefan
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
HARTMUTIX
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Senio41 KH