Neuanmeldung in t-online-app funktioniert seit update 11.24 nicht mehr

7 months ago

Hallo, ab und zu wird in der app eine nue Anmeldung verlangt. Ich gebe also <entfernt> und mein aktuelles Passwort ein. Das Passwort wird als ungültig zurückgewiesen. Ich mache also die 2-Schritt-Anmeldung, dieser Vorgang wird aber als "nicht  durchführbar" abgebrochen. Ich wiederholte das Ganze, wieder erfolglos.

Übrigens passiert das Gleiche, wenn ich die Neuanmeldung im Firefox-Browser vornehme: Das gültige Passwort wird als falsch zurückgewiesen - immerhin funktioniert die 2-Schritt-Anmeldung.

Hinweis: Ich nutze eine"freemail"-Adresse, da ich den Vertrag mit der Telekom gekündigt hatte.

 

[...] Beitrag editiert von: @VoPo914
Grund: Beitrag enthielt schützenswerte, oder persönliche Daten.

171

0

6

    • 7 months ago

      Musst dich neu anmelden mit alternativen Anmeldung SMS/ Email usw . Dann gehts wieder 

      0

      1

      Answer

      from

      7 months ago

      Hatte ich ja gemacht, das Problem wieder holt sich - wie gesagt, erst nach dme update der app 11.24

       

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 7 months ago

      Wenn dasselbe auch im Browser ist, kann es ja wohl nix mit dem App Update zutun haben? 

       

      Ich denke, du solltest aus Sicherheitsgründen mal besser deine Passwörter ändern. 

      0

      0

    • 7 months ago

      Was ist die "t-online-app"?

       

      Meinst Du die Telekom Mail App?

      0

      0

    • 7 months ago

      Android Version mindestens 10 ?

      0

      1

      Answer

      from

      7 months ago

      Guten Abend @Senio41 KH & willkommen!

       

      Senio41 KH

      @Senio41 KH wrote: Übrigens passiert das Gleiche, wenn ich die Neuanmeldung im Firefox-Browser vornehme:

      @Senio41 KH   wrote: Übrigens passiert das Gleiche, wenn ich die Neuanmeldung im Firefox-Browser vornehme:
      Senio41 KH
      @Senio41 KH   wrote: Übrigens passiert das Gleiche, wenn ich die Neuanmeldung im Firefox-Browser vornehme:

      Danke, dass du zu uns gefunden hast. Lese ich richtig heraus, dass du es in unserer Mail-App bei Android hast und auch im Browser?

       

      Senio41 KH

      @Senio41 KH wrote: Ich nutze eine"freemail"-Adresse, da ich den Vertrag mit der Telekom gekündigt hatte.

      @Senio41 KH   wrote: Ich nutze eine"freemail"-Adresse, da ich den Vertrag mit der Telekom gekündigt hatte.
      Senio41 KH
      @Senio41 KH   wrote: Ich nutze eine"freemail"-Adresse, da ich den Vertrag mit der Telekom gekündigt hatte.

      Nobody perfekt. Zwinkernd Nein Spaß beiseite, alles gut und es funktionert auch mir der Adresse.

       

      Greetz

      Stefan

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from