Neuanmeldung in t-online-app funktioniert seit update 11.24 nicht mehr

4 months ago

Hallo, ab und zu wird in der app eine nue Anmeldung verlangt. Ich gebe also <entfernt> und mein aktuelles Passwort ein. Das Passwort wird als ungültig zurückgewiesen. Ich mache also die 2-Schritt-Anmeldung, dieser Vorgang wird aber als "nicht  durchführbar" abgebrochen. Ich wiederholte das Ganze, wieder erfolglos.

Übrigens passiert das Gleiche, wenn ich die Neuanmeldung im Firefox-Browser vornehme: Das gültige Passwort wird als falsch zurückgewiesen - immerhin funktioniert die 2-Schritt-Anmeldung.

Hinweis: Ich nutze eine"freemail"-Adresse, da ich den Vertrag mit der Telekom gekündigt hatte.

 

[...] Beitrag editiert von: @VoPo914
Grund: Beitrag enthielt schützenswerte, oder persönliche Daten.

166

6

  • 4 months ago

    Musst dich neu anmelden mit alternativen Anmeldung SMS/ Email usw . Dann gehts wieder 

    1

    Answer

    from

    4 months ago

    Hatte ich ja gemacht, das Problem wieder holt sich - wie gesagt, erst nach dme update der app 11.24

     

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 4 months ago

    Wenn dasselbe auch im Browser ist, kann es ja wohl nix mit dem App Update zutun haben? 

     

    Ich denke, du solltest aus Sicherheitsgründen mal besser deine Passwörter ändern. 

    0

  • 4 months ago

    Was ist die "t-online-app"?

     

    Meinst Du die Telekom Mail App?

    0

  • 4 months ago

    Android Version mindestens 10 ?

    1

    Answer

    from

    4 months ago

    Guten Abend @Senio41 KH & willkommen!

     

    Senio41 KH

    @Senio41 KH wrote: Übrigens passiert das Gleiche, wenn ich die Neuanmeldung im Firefox-Browser vornehme:

    @Senio41 KH   wrote: Übrigens passiert das Gleiche, wenn ich die Neuanmeldung im Firefox-Browser vornehme:
    Senio41 KH
    @Senio41 KH   wrote: Übrigens passiert das Gleiche, wenn ich die Neuanmeldung im Firefox-Browser vornehme:

    Danke, dass du zu uns gefunden hast. Lese ich richtig heraus, dass du es in unserer Mail-App bei Android hast und auch im Browser?

     

    Senio41 KH

    @Senio41 KH wrote: Ich nutze eine"freemail"-Adresse, da ich den Vertrag mit der Telekom gekündigt hatte.

    @Senio41 KH   wrote: Ich nutze eine"freemail"-Adresse, da ich den Vertrag mit der Telekom gekündigt hatte.
    Senio41 KH
    @Senio41 KH   wrote: Ich nutze eine"freemail"-Adresse, da ich den Vertrag mit der Telekom gekündigt hatte.

    Nobody perfekt. Zwinkernd Nein Spaß beiseite, alles gut und es funktionert auch mir der Adresse.

     

    Greetz

    Stefan

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from