Neuanmeldung in t-online-app funktioniert seit update 11.24 nicht mehr

vor 3 Monaten

Hallo, ab und zu wird in der app eine nue Anmeldung verlangt. Ich gebe also <entfernt> und mein aktuelles Passwort ein. Das Passwort wird als ungültig zurückgewiesen. Ich mache also die 2-Schritt-Anmeldung, dieser Vorgang wird aber als "nicht  durchführbar" abgebrochen. Ich wiederholte das Ganze, wieder erfolglos.

Übrigens passiert das Gleiche, wenn ich die Neuanmeldung im Firefox-Browser vornehme: Das gültige Passwort wird als falsch zurückgewiesen - immerhin funktioniert die 2-Schritt-Anmeldung.

Hinweis: Ich nutze eine"freemail"-Adresse, da ich den Vertrag mit der Telekom gekündigt hatte.

 

[...] Beitrag editiert von: @VoPo914
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  • vor 3 Monaten

    Musst dich neu anmelden mit alternativen Anmeldung SMS/ Email usw . Dann gehts wieder 

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    Antwort

    von

    vor 3 Monaten

    Hatte ich ja gemacht, das Problem wieder holt sich - wie gesagt, erst nach dme update der app 11.24

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Monaten

    Wenn dasselbe auch im Browser ist, kann es ja wohl nix mit dem App Update zutun haben? 

     

    Ich denke, du solltest aus Sicherheitsgründen mal besser deine Passwörter ändern. 

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    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Monaten

    Was ist die "t-online-app"?

     

    Meinst Du die Telekom Mail App?

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    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Monaten

    Android Version mindestens 10 ?

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Monaten

    Guten Abend @Senio41 KH & willkommen!

     

    Senio41 KH

    @Senio41 KH wrote: Übrigens passiert das Gleiche, wenn ich die Neuanmeldung im Firefox-Browser vornehme:

    @Senio41 KH   wrote: Übrigens passiert das Gleiche, wenn ich die Neuanmeldung im Firefox-Browser vornehme:
    Senio41 KH
    @Senio41 KH   wrote: Übrigens passiert das Gleiche, wenn ich die Neuanmeldung im Firefox-Browser vornehme:

    Danke, dass du zu uns gefunden hast. Lese ich richtig heraus, dass du es in unserer Mail-App bei Android hast und auch im Browser?

     

    Senio41 KH

    @Senio41 KH wrote: Ich nutze eine"freemail"-Adresse, da ich den Vertrag mit der Telekom gekündigt hatte.

    @Senio41 KH   wrote: Ich nutze eine"freemail"-Adresse, da ich den Vertrag mit der Telekom gekündigt hatte.
    Senio41 KH
    @Senio41 KH   wrote: Ich nutze eine"freemail"-Adresse, da ich den Vertrag mit der Telekom gekündigt hatte.

    Nobody perfekt. Zwinkernd Nein Spaß beiseite, alles gut und es funktionert auch mir der Adresse.

     

    Greetz

    Stefan

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

Uneingeloggter Nutzer

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von

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