Neuanmeldung in t-online-app funktioniert seit update 11.24 nicht mehr
7 months ago
Hallo, ab und zu wird in der app eine nue Anmeldung verlangt. Ich gebe also <entfernt> und mein aktuelles Passwort ein. Das Passwort wird als ungültig zurückgewiesen. Ich mache also die 2-Schritt-Anmeldung, dieser Vorgang wird aber als "nicht durchführbar" abgebrochen. Ich wiederholte das Ganze, wieder erfolglos.
Übrigens passiert das Gleiche, wenn ich die Neuanmeldung im Firefox-Browser vornehme: Das gültige Passwort wird als falsch zurückgewiesen - immerhin funktioniert die 2-Schritt-Anmeldung.
Hinweis: Ich nutze eine"freemail"-Adresse, da ich den Vertrag mit der Telekom gekündigt hatte.
[...] Beitrag editiert von: @VoPo914
Grund: Beitrag enthielt schützenswerte, oder persönliche Daten.
171
0
6
This could help you too
239
0
2
5 years ago
3128
0
3
298
0
8
1465
2
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
7 months ago
Musst dich neu anmelden mit alternativen Anmeldung SMS/ Email usw . Dann gehts wieder
0
1
Answer
from
7 months ago
Hatte ich ja gemacht, das Problem wieder holt sich - wie gesagt, erst nach dme update der app 11.24
0
Unlogged in user
Answer
from
7 months ago
Wenn dasselbe auch im Browser ist, kann es ja wohl nix mit dem App Update zutun haben?
Ich denke, du solltest aus Sicherheitsgründen mal besser deine Passwörter ändern.
0
0
7 months ago
Was ist die "t-online-app"?
Meinst Du die Telekom Mail App?
0
0
7 months ago
Android Version mindestens 10 ?
0
1
Answer
from
7 months ago
Guten Abend @Senio41 KH & willkommen!
@Senio41 KH wrote: Übrigens passiert das Gleiche, wenn ich die Neuanmeldung im Firefox-Browser vornehme:
Danke, dass du zu uns gefunden hast. Lese ich richtig heraus, dass du es in unserer Mail-App bei Android hast und auch im Browser?
@Senio41 KH wrote: Ich nutze eine"freemail"-Adresse, da ich den Vertrag mit der Telekom gekündigt hatte.
Nobody perfekt.
Nein Spaß beiseite, alles gut und es funktionert auch mir der Adresse.
Greetz
Stefan
0
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from