Neue Filterregel erstellen nicht möglich

vor 4 Jahren

Hallo zusammen Fröhlich

 

Im neuen Mail Center unter "Zahnrad" (oben rechts) > "Alle Einstellungen anzeigen" > "E-Mail Optionen" > "Filterregeln"

könnte man / sollte man neue Regeln erstellen können. Aber irgendwie finde ich keinen Menüpunkt "Neue Regel erstellen"
oder ähnliches.

 

Kann mal einer schauen ob ich "blind" bin, oder ob der Punkt wirklich fehlt?

 

Danke und Lieben Gruß Patrick

500

34

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 4 Jahren

    Emailcenter.PNG

    Nach dem Klick auf das Zahnrad links die Emailoptionen "aufklappen".

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    1.PNG

     

    2.PNG

     Das passiert bei mir

  • Community Guide

    vor 4 Jahren

    Hallo @AlpenJodSalz 

     

    hier:

    9CA808EC-9D94-4E03-B5B2-F39093A9E637.jpeg

    17

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo AlpenJodSalz,

    > Kann es sein das bei FreeMail oder Mail S das Limit bei 15 lag oder
    > liegt?

    Nein, das war damals beim E-Mail-Paket, da gab es bei den kostenfreien Postfächern noch keine Filterregeln. Und ich habe eine Beschreibung im Wiki aus 2019 gefunden, wo auch noch 15 als Limit steht:

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Filterregeln-im-E-Mail-Center-einrichten/ta-p/4222983

    Grüße
    gabi

  • Community Guide

    vor 4 Jahren

    Ich nutze ebenfalls Mail M in einem Postfach. Dort verschwindet der Link ab 15 bereits eingerichteten Regeln. Bei 14 hingegen ist er noch da.

    Das war meines Wissens vor dem Update auch schon so.

    7

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Vielleicht kann sich ja nochmal jemand vom Team bzgl. der Anzahl der Filterregeln erkundigen.

    Ich habe gerade auch nochmal einen Blick in eine ältere Leistungsbeschreibung der Mail&Cloud-Pakete von 2016 geworfen. Damals gab es die Filterregeln nicht bei Mail & Cloud S, sondern nur bei M und L, aber auch hier wieder nur ein nettes "x" in der Tabelle Zwinkernd

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @AlpenJodSalz,

    ich habe aus dem Stegreif keine Anzahl der Filterregeln parat. Ich werde gerne nochmal nachfragen. Sobald ich neue Information habe melde ich mich hier wieder.

    Gruß
    Sebastian S.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @AlpenJodSalz,

    ich habe auch schon eine Antwort. Es sind nun in der Tat "nur"15 Filter möglich.

    Gruß
    Sebastian S.

    3

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Schnell 🤔

     

    Ich sag nur Zwei Faktor Authentifizierung...

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

152

0

5

vor einem Jahr

1 Sterne Mitglied

in  

122

0

8

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

347

0

1

Gelöst

5 Sterne Mitglied

in  

461

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

762

0

2