Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Neue Filterregel erstellen nicht möglich
vor 4 Jahren
Hallo zusammen
Im neuen Mail Center unter "Zahnrad" (oben rechts) > "Alle Einstellungen anzeigen" > "E-Mail Optionen" > "Filterregeln"
könnte man / sollte man neue Regeln erstellen können. Aber irgendwie finde ich keinen Menüpunkt "Neue Regel erstellen"
oder ähnliches.
Kann mal einer schauen ob ich "blind" bin, oder ob der Punkt wirklich fehlt?
Danke und Lieben Gruß Patrick
500
0
34
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
122
0
8
Gelöst
347
0
1
holzher24
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
Nach dem Klick auf das Zahnrad links die Emailoptionen "aufklappen".
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
holzher24
Antwort
von
holzher24
vor 4 Jahren
Das passiert bei mir
1
cannondaleMuc
Community Guide
vor 4 Jahren
Hallo @AlpenJodSalz
hier:
2
17
Ältere Kommentare anzeigen
Gabriel__
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 4 Jahren
Hallo AlpenJodSalz,
> Kann es sein das bei FreeMail oder Mail S das Limit bei 15 lag oder
> liegt?
Nein, das war damals beim E-Mail-Paket, da gab es bei den kostenfreien Postfächern noch keine Filterregeln. Und ich habe eine Beschreibung im Wiki aus 2019 gefunden, wo auch noch 15 als Limit steht:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Filterregeln-im-E-Mail-Center-einrichten/ta-p/4222983
Grüße
gabi
1
Mikko
Community Guide
vor 4 Jahren
Ich nutze ebenfalls Mail M in einem Postfach. Dort verschwindet der Link ab 15 bereits eingerichteten Regeln. Bei 14 hingegen ist er noch da.
Das war meines Wissens vor dem Update auch schon so.
4
7
Ältere Kommentare anzeigen
Mikko
Antwort
von
Mikko
vor 4 Jahren
Vielleicht kann sich ja nochmal jemand vom Team bzgl. der Anzahl der Filterregeln erkundigen.
Ich habe gerade auch nochmal einen Blick in eine ältere Leistungsbeschreibung der Mail&Cloud-Pakete von 2016 geworfen. Damals gab es die Filterregeln nicht bei Mail & Cloud S, sondern nur bei M und L, aber auch hier wieder nur ein nettes "x" in der Tabelle
2
Sebastian S.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
ich habe aus dem Stegreif keine Anzahl der Filterregeln parat. Ich werde gerne nochmal nachfragen. Sobald ich neue Information habe melde ich mich hier wieder.
Gruß
Sebastian S.
0
0
Sebastian S.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
ich habe auch schon eine Antwort. Es sind nun in der Tat "nur"15 Filter möglich.
Gruß
Sebastian S.
2
3
Ältere Kommentare anzeigen
patrickn
Antwort
von
Sebastian S.
vor 4 Jahren
Schnell 🤔
Ich sag nur Zwei Faktor Authentifizierung...
0