Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Neuer Ordner im Email Center wird nicht nach Thunderbird synchronisiert
vor 3 Jahren
Ich habe im Email Center unter "Meine Ordner" einen neuen Ordner angelegt. Den finde ich auch am Smartphone in der t-online App, aber nicht unter Win10/Thunderbird. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?
208
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
1062
0
3
Gelöst
402
0
2
vor 3 Jahren
177
0
1
1422
0
1
Akzeptierte Lösung
Mikko
Community Guide
akzeptiert von
WolfgangKo
vor 3 Jahren
Hallo @WolfgangKo,
dafür bitte einmal den Ordner im Thunderbird abonnieren.
Dazu im Thunderbird in der linken Leiste einmal mit Rechtsklick auf die T-Online-E-Mail-Adresse gehen, dort "Abonnieren" wählen und dann einen Haken beim entsprechenden neuen Ordner setzen. Falls er dort noch nicht auftaucht, einmal auf "Aktualisieren" klicken.
Viele Grüße
Mikko
2
1
WolfgangKo
Antwort
von
Mikko
vor 3 Jahren
Hallo @Mikko,
danke!
Gruß
Wolfgang
2