Gelöst

Neuer Ordner im Email Center wird nicht nach Thunderbird synchronisiert

vor 3 Jahren

Ich habe im Email Center unter "Meine Ordner" einen neuen Ordner angelegt. Den finde ich auch am Smartphone in der t-online App, aber nicht unter Win10/Thunderbird. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

208

2

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @WolfgangKo,

     

    dafür bitte einmal den Ordner im Thunderbird abonnieren.

     

    Dazu im Thunderbird in der linken Leiste einmal mit Rechtsklick auf die T-Online-E-Mail-Adresse gehen, dort "Abonnieren" wählen und dann einen Haken beim entsprechenden neuen Ordner setzen. Falls er dort noch nicht auftaucht, einmal auf "Aktualisieren" klicken.

     

    Viele Grüße

    Mikko

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @Mikko,

     

    danke!

     

    Gruß

     

    Wolfgang

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

2 Sterne Mitglied

in  

1062

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

177

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

1422

0

1

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

276

0

1