Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Neuer Ordner in iOS-Outlook App
vor einem Jahr
Hallo 😃
ich möchte in der iOS Outlook App neue Ordner bei meinem t-online Account erstellen. Da es nicht ohne weiters geht, versuche ich es, indem ich eine Mail zum Verschieben markiere und dann auf das Icon (rechts oben) klicke, um einen neuen Ordner anzulegen. Ich kann dann auch noch einen Ordnernamen vergeben… doch danach passiert nichts mehr.
Was muss ich machen, damit es funktioniert?
Viele Grüße
Stefan
430
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Monaten
108
0
4
vor 3 Jahren
848
0
1
Gelöst
vor 7 Jahren
5015
1
3
wolliballa
5 Sterne Mitgestalter
vor einem Jahr
@HoyerSt Wieviel Ordner & Unterordner hast Du denn schon angelegt? Da gibt es nämlich Grenzen.
Hast Du das Problem auch mit der OriginalMailApp?
1
3
Ältere Kommentare anzeigen
Nico Be.
Antwort
von
wolliballa
vor einem Jahr
Hey @HoyerSt,
wie ich sehe, hast du schon einige Antworten erhalten.
Du musst dich einmal, wie @wolliballa bereits geschrieben hat, an Outlook wenden.
Da wir dir bezüglich Outlook nicht weiterhelfen können.
@wolliballa Vielen Dank für deine Hilfe.
Liebe Grüße
Nico Be.
0