Gelöst

Neues MacBook Pro M1 / OS Ventura / Outlook for Mac / T-Online Konto lässt sich nicht anlegen

vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

 

ich habe mir ein neues MacBook Pro M1 / 14 " gegönnt. Dann gleich einen Update auf OS Ventura gemacht. Nun versuche ich in MS Outlook for Mac (V. 16.68) die Mails von meinem T-Online Konto zu holen - leider vergeblich - der Button "Konto hinzufügen" bleibt dunkel (siehe Anlage) - IMAP / POP alles versucht - geht nix.

Die Apple Mail App funktioniert hingegen einwandfrei.

Hat jemand eine Idee?

 

Danke & Grüße

 

Fritz

 

 

Bildschirm­foto 2022-12-14 um 13.11.04.png

663

9

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    dann funktioniert die Autoerkennung nicht. Und solange keine Server eingetragen sind, geht es eben nicht weiter.

     

    Posteingangsserver           secureimap.t-online.de (Port 993)               

    Postausgangsserver          securesmtp.t-online.de (Port 465)

     

    "Benutzername" wird wohl auch nicht stimmen. Dies ist nicht einfach Nur Vorname + Nachname, sondern dein Benutzername des Telekom-Logins (meistens die EMail-Adresse selbst)

     

    Welches Kennwort verwendest du? Das besondere "Passwort für E-Mail-Programme" ?

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen