Gelöst
Neues MacBook Pro M1 / OS Ventura / Outlook for Mac / T-Online Konto lässt sich nicht anlegen
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe mir ein neues MacBook Pro M1 / 14 " gegönnt. Dann gleich einen Update auf OS Ventura gemacht. Nun versuche ich in MS Outlook for Mac (V. 16.68) die Mails von meinem T-Online Konto zu holen - leider vergeblich - der Button "Konto hinzufügen" bleibt dunkel (siehe Anlage) - IMAP / POP alles versucht - geht nix.
Die Apple Mail App funktioniert hingegen einwandfrei.
Hat jemand eine Idee?
Danke & Grüße
Fritz
663
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
280
0
1
95
0
2
201
0
12
Gelöst
471
0
3
Gelöst
12592
0
4
Akzeptierte Lösung
RoadrunnerDD
akzeptiert von
VoPo914
vor 2 Jahren
dann funktioniert die Autoerkennung nicht. Und solange keine Server eingetragen sind, geht es eben nicht weiter.
Posteingangsserver secureimap.t-online.de (Port 993)
Postausgangsserver securesmtp.t-online.de (Port 465)
"Benutzername" wird wohl auch nicht stimmen. Dies ist nicht einfach Nur Vorname + Nachname, sondern dein Benutzername des Telekom-Logins (meistens die EMail-Adresse selbst)
Welches Kennwort verwendest du? Das besondere "Passwort für E-Mail-Programme" ?
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
RoadrunnerDD