Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
neues Passwort für E-Mail-Adresse
vor 2 Jahren
Ein Familienmitglied kann nicht mehr auf sein eigenes E-Mail-Konto zugreifen, benötigt also ein neues Passwort. Dazu soll er sich an den Vertragsinhaber, also mich wenden. Wie kann ich ihm ein neues Passwort vergeben?
111
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
219
0
2
Gelöst
vor 8 Monaten
106
0
1
vor 2 Jahren
308
0
1
vor 7 Monaten
92
0
2
228
0
1
Akzeptierte Lösung
Mikko
Community Guide
akzeptiert von
Lilly22
vor 2 Jahren
Hallo @Lilly22,
handelt es sich bei der E-Mail-Adresse um einen Inklusivnutzer?
Falls ja, folge gerne mal dieser Anleitung. Klappt das?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Kundencenter-Telekom-Login/Wenn-Inklusivnutzer-Ihr-Passwort-vergessen-haben/ta-p/3713465
Viele Grüße
Mikko
1
2
Ältere Kommentare anzeigen
Mikko
Antwort
von
Mikko
vor 2 Jahren
Super, danke für die Rückmeldung
Jetzt könnte sich der Inklusivnutzer zusätzlich auch nochmal mit seinen eigenen Zugangsdaten einloggen und die Login-Einstellungen unter https://account.idm.telekom.com/account-manager/index.xhtml öffnen. Dort lassen sich nämlich auch Daten hinterlegen, um selbstständig mal das Passwort zurückzusetzen, falls das nochmal nötig sein sollte.
1