Gelöst
neues Passwort für E-Mail-Adresse
vor 3 Jahren
Ein Familienmitglied kann nicht mehr auf sein eigenes E-Mail-Konto zugreifen, benötigt also ein neues Passwort. Dazu soll er sich an den Vertragsinhaber, also mich wenden. Wie kann ich ihm ein neues Passwort vergeben?
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @Lilly22,
handelt es sich bei der E-Mail-Adresse um einen Inklusivnutzer?
Falls ja, folge gerne mal dieser Anleitung. Klappt das?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Kundencenter-Telekom-Login/Wenn-Inklusivnutzer-Ihr-Passwort-vergessen-haben/ta-p/3713465
Viele Grüße
Mikko
2
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ja, genau, das war es. Vielen lieben Dank Mikko
Antwort
von
vor 3 Jahren
Super, danke für die Rückmeldung
Jetzt könnte sich der Inklusivnutzer zusätzlich auch nochmal mit seinen eigenen Zugangsdaten einloggen und die Login-Einstellungen unter https://account.idm.telekom.com/account-manager/index.xhtml öffnen. Dort lassen sich nämlich auch Daten hinterlegen, um selbstständig mal das Passwort zurückzusetzen, falls das nochmal nötig sein sollte.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von