Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Neues Passwort
vor 2 Jahren
Hallo.
Ich wurde die Tage aufgefordert ein neues Passwort im Free E-Mail Center anzulegen.
Bisher musste ich mein Passwort nicht eingeben, wenn ich in meine E-Mails wollte. Das war immer schon vor eingestellt. Ich musste nur auf weiter drücken und Häkchen.
Jetzt mit dem neuen Kennwort klappt das nicht, weil immer noch das alte vor eingestellt ist. Dann muss ich auf löschen gehen und das neue manuell eingeben. Wie bekomme ich das neue dauerhaft da rein?
Danke.
308
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
219
0
2
vor 8 Monaten
106
0
1
vor 4 Jahren
261
0
2
228
0
1
Geralt von Riva
Community Guide
vor 2 Jahren
@harald.hei
Achtung, könnte eine Phishing Mail gewesen sein.
Hier können sie einmal schauen, wie man echte Mails der Telekom erkennt:
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/rechnung/verstehen/echtheit-e-mails?samChecked=true
Erstmal nichts bestätigen oder eingeben, dass ist ganz wichtig! Bei ihnen anscheinend zu zu spät.
1
7
Ältere Kommentare anzeigen
harald.hei
Antwort
von
Geralt von Riva
vor 2 Jahren
OK. Hat geklappt.
Dankeschön.
0