Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Nur 100 Emails am Tag möglich
vor 4 Jahren
Guten Tag,
mein Email Konto wurde gestern gehakt.
Jetzt kam gestern bereits die Nachricht, dass ich nur 100 Emails am Tag versenden könnte.
Nachdem ich mein Passwort und alles geändert habe, habe ich gedacht, dass heute alles wieder passen müsste.
Allerdings erscheint heute wieder die Fehlermeldung. Was kann ich tun?
311
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 5 Jahren
353
0
3
vor einem Jahr
205
0
12
Gelöst
vor 6 Jahren
841
0
3
Gelöst
463
0
2
Gelöst
1102
0
2
Mächschen
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 4 Jahren
Entweder passwort nicht richtig geändert (Schadsoftware auf dem Rechner, etc.) oder die 100 Mails sind noch keine 24 Stunden her.
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
Waage1969
Antwort
von
Mächschen
vor 4 Jahren
Hallo @dechant-franz_u._karin
ergänzend, falls noch erforderlich: damit Dir das @Telekom hilft Team zielgerichtet helfen könnte hier bitte die Kundendaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten (unter weitere Informationen kannst Du auch Zusatzinfos wie Erreichbarkeit, alternative Rückrufnummer, Zusatzinfos, neue Adresse für die Fragestellung, betroffene SIM Kartennummer, etc. hinterlegen).
Diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
Gruß
Waage1969
1
Christian We.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Wichtig ist hier, dass Sie nicht nur das Login Passwort, sondern auch das Passwort für E-Mail Programme ändern. Sollten Sie noch Unterstützung brauchen, hinterlegen Sie bitte Ihre Kundendaten sowie Rückrufnummer in Ihrem Profil und geben mir hier Bescheid.
Viele Grüße
Christian We.
2
1
Waage1969
Antwort
von
Christian We.
vor 4 Jahren
Hallo @Christian We.
Dein Ping hat nicht gegriffen, daher vorsichtshalber nochmals @dechant-franz_u._karin
Gruß
Waage1969
0
Nico Be.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
wie ich sehe, hast du schon diverse Lösungsvorschläge erhalten.
Hat sich das Problem bereits erledigt?
Ansonsten kannst du mir gerne Bescheid sagen, dann schauen wir uns das gemeinsam an.
Liebe Grüße
Nico Be.
1
0