Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Nutzung der E-Mail Adresse nach der Kündigung des Telekom Internettarifs
vor 2 Jahren
Ich habe die Frist versäumt um meine Email zu behalten. Ich benötige diese aber dringed weiterhin. Ich muss sie unbedingt wieder aktivieren .
350
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
166989
12
18
540
2
4
vor 7 Jahren
4134
0
1
vor 4 Jahren
663
0
3
Akzeptierte Lösung
Marcel2605
Community Guide
akzeptiert von
Heike B.
vor 2 Jahren
Hallo @Monka3001!!
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag.
Ist der Zeitraum noch innerhalb der 6 Monate.
deine Haupt-E-Mail-Adresse kannst du im Zeitraum von 6 Monaten nach Vertragsende in ein Freemail-Postfach übertragen lassen. Dazu einfach das Formular auf dieser Seite ausfüllen: https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/e-mail-erhalt
Hast du auch noch Inklusivnutzer eingerichtet, solltest du für diese vor dem Vertragsende tätig werden: https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/e-mail-adresse-nach-kuendigung-nutzen-inklusivnutzer
Es wäre dennoch auch möglich, bis 180 Tage nach Vertragsende, umzustellen.
ich hoffe, die Vorgehensweise ist noch gültig:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Nutzung-der-E-Mail-Adresse-nach-der-Kuendigung-des-Telekom/td-p/1156968
3
0