Gelöst
Option Mail M für Inklusivnutzer
vor 9 Monaten
Am 22.04.2024 habe ich die Option Mail M als Hauptnutzer meines Postfachs gebucht. Ich unterlag dem Irrtum, dass die Option auch für die Inklusivnutzer gilt. Nach Stöbern in der Hilfe stieß ich auf Anmerkungen, dass nur der Service telefonisch diese Option für Inklusivnutzer einrichten kann. Also 0800 330 1000 angerufen. Nach langer Warteschleife die Auskunft erhalten: 0800 330 1473 anrufen. Wieder lange Warteschleife und letztlich Hinweis: 0800 330 5500 anrufen. Wieder lange Warteschleife mit dem Ergebnis: Geht nicht! Nach Hinweis auf die Fundstellen im Netz, dass es doch gehen müsse, sollte ich an den Vertrieb weitergeleitet werden. Nach einer erneuten Warteschleife war das Gespräch auf einmal beendet, allerdings nicht von mir.
Frage: Kann die Option Mail M nun für einen Inklusivnutzer eingerichtet werden oder nicht?
Ich bin schon reichlich frustriert und habe jetzt mehrere Stunden für eine Banalität aufgewendet.
Vielen Dank im Voraus!
116
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Akzeptierte Lösung
Florian Sa.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Florian Sa.
vor 9 Monaten
Hallo @cpgoo,
besten Dank für das sehr nette Gespräch.
Die Option Mail M für den Hauptnutzer habe ich storniert und die Option Mail M für den Inklusivnutzer einrichtet. Die Änderung wird heute Übertag gebucht.
Durch die Kündigung Mail M für den Hauptnutzer wird ein Ablösebetrag (wegen vorzeitiger Kündigung) verlangt, hier steuere ich natürlich noch entgegen, sobald die erste Rechnung erstellt wurde.
Viele Grüße und einen schönen Tag
Florian Sa.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Florian Sa.