Option Mail M für Inklusivnutzer

vor 8 Monaten

Am 22.04.2024 habe ich die Option Mail M als Hauptnutzer meines Postfachs gebucht. Ich unterlag dem Irrtum, dass die Option auch für die Inklusivnutzer gilt. Nach Stöbern in der Hilfe stieß ich auf Anmerkungen, dass nur der Service telefonisch diese Option für Inklusivnutzer einrichten kann. Also 0800 330 1000 angerufen. Nach langer Warteschleife die Auskunft erhalten: 0800 330 1473 anrufen. Wieder lange Warteschleife und letztlich Hinweis: 0800 330 5500 anrufen. Wieder lange Warteschleife mit dem Ergebnis: Geht nicht! Nach Hinweis auf die Fundstellen im Netz, dass es doch gehen müsse, sollte ich an den Vertrieb weitergeleitet werden. Nach einer erneuten Warteschleife war das Gespräch auf einmal beendet, allerdings nicht von mir.

 

Frage: Kann die Option Mail M nun für einen Inklusivnutzer eingerichtet werden oder nicht?

 

Ich bin schon reichlich frustriert und habe jetzt mehrere Stunden für eine Banalität aufgewendet.

 

Vielen Dank im Voraus!

 

113

5

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 8 Monaten

    Hallo @cpgoo ,

     

    diese Option kann noch über das Team hier im Forum gebucht werden.

     

    Da du ja die Daten in deinem Profil bereits eingegeben hast, rufe ich mal das Team.

     

    Ps: Halte bitte zur Identifikation die letzten 6 Stellen deiner IBAN bereit

    4

    Antwort

    von

    vor 8 Monaten

    Hallo @cpgoo

     

    gute Idee und vielen Dank für deine freundliche Rückmeldung. Fröhlich 

     

    Gruß

    Sebastian S.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

182

2

6

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

100

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1068

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

326

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2290

0

2