Gelöst
outlock e-maileinrichten
vor 2 Jahren
Ich wollte meine E-Mails abrufen und ohne etwas geändert zu haben bekomme ich eine Fehlermeldung, der Login auf den Server geht nicht mehr. Ich habe es dann über den Browser probiert und dann die Meldung bekommen mein Passwort wurde wohl von jemand anderem Benutz und ich muss mein Passwort ändern.
Ich habe dann das Passwort für eim Telekom Zugang und die T-Online E-Mail geändert und mich mit SMS und Sicherheitsabfrage indetifiziert. Das hat alles funktioniert, aber der Login über meinen Outlock auf meinem Desktop PC geht immer noch nicht.
1) Mein Login ber www.t-online.de mit dem neuen Passwort geht
2) Mein login über die Android T-Online APP mit dem neuen Passwort geht.
3) Mein login über MS-Outlock SMTP mit dem neuen Passwort geht "nicht".
Weil ich mir jetzt keinen Reim mehr machen kann habe ich auf der Service Hotline angerufen. Dort wurde mir gesagt das ist ein Problem von Outlook und da kann er mir nur Helfen wenn ich einen Support Service gebucht habe (5,-€/Monat).
OK, nun habe ich mein T-Online Account in Outlook gelöscht und so wie von der Telekom auf der Homepage beschrieben beschrieben neu eingerichtet. So viel kann ich da eigentlich nicht falsch machen, aber es geht immer noch nicht.
Da ich einen Notebook habe, habe ich es auch dort mit meinem neuen Passwort probiert. Auch dort geht der login nicht.
Hat jemand einen Tip wie man herausfinden kann wo das Problem liegt? Wenn ich mich über mehrere Platformen versuche auf den Server secureimap.t-online.de nach einem Passortupdate ein zu loggen und es geht nicht. Woran kann das liegen. Wie ist den der Zugang über Browser oder der Telekom App. Ist da irgendwas anders.
118
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
225
0
3
191
0
3
305
0
2
135
0
7
Akzeptierte Lösung
Käseblümchen
akzeptiert von
Spreti
vor 2 Jahren
. . . . 1) Mein Login ber www.t-online.de mit dem neuen Passwort geht 2) Mein login über die Android T-Online APP mit dem neuen Passwort geht. 3) Mein login über MS-Outlock SMTP mit dem neuen Passwort geht "nicht". . . . . .
. . . .
1) Mein Login ber www.t-online.de mit dem neuen Passwort geht
2) Mein login über die Android T-Online APP mit dem neuen Passwort geht.
3) Mein login über MS-Outlock SMTP mit dem neuen Passwort geht "nicht".
. . . . .
Logisch.
1.) und 2.) benutzen das normale Passwort deines Accounts.
3.) Für das E-Mail-Programm MS-Outlook musst du aber das spezielle E-Mail-Passwort einrichten.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Spreti
Antwort
von
Käseblümchen
vor 2 Jahren
Vielen Dank für die schnelle Hilfe.
Ich habe jetzt herausgefunden, dass man für Apps ein extra Passwort einrichten muss. Das war mir neu (oder ich habe vergessen, dass man so was machen muss). Schade das ich das beim Goggeln nicht gefunden habe.
Aber das hätte mir der Support an der Telekom Hotline ja auch sagen können, anstatt mir zu sagen es funktioniert ja alles und Unterstützung für Programme gibt es nur Kostenpflichtig. Das halte ich für nicht sehr hilfreich. Das Proglem war ja nicht bei meinen Programmen. Ich wusste einfach nicht, dass man beim Ändern vom Passwort, zusätzlich für Apps von dritt Anbietern noch mal noch zusätzlich ein Passwort vergeben muss. Hier die Hilfe zu Verweiger und mich auf eine Kostenpflichtige Zusatzleistung dränen will, halt ich für wenig kundenfreundlich.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Käseblümchen