Gelöst
Outlook 2013 und sync Plus Synchronisation des Kalenders funktioniert nicht mehr
vor 5 Jahren
Ich verwende Outlook 2013 und sync Plus
Seit ca. 2 Wochen funktioniert nur die Synchronisation mit dem Kalender nicht mehr; Kontakte funktioniert.
Seitdem wurde Microsoft Office Professional Plus 2013 Version 15.0.5215.1000 upgedated und Skype Version 8.56
Könnte das damit zusammenhängen?
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
255
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
631
0
4
vor 6 Jahren
801
0
4
18901
0
24
Gelöst
vor 3 Jahren
745
0
4
Gelöst
4169
0
11
vor 5 Jahren
Schon vor dem Posten hier mal im Forum gesucht ?!
Dann wüsstest Du, dass es mit verschiedenen Outlooversionen bei verschiedenen Kunden Probleme mit der Kalendersychronisation gibt und hättest Dich ruhig an einen der offenen Threads dranhängen können.
Auch hättest Du dann lesen können, dass die Fachabteilung zwischenzeitlich Bescheid weiß. Offensichtlich ist noch keine Lösung parat.
0
vor 5 Jahren
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Die Fachabteilung macht bei dieser Kunde-hilft-kunde-community nicht mit und wird daher nicht antworten. Du wirst es aber sicher merken, wenn es wieder funktioniert oder ein Update bereit steht.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @Peter Panne,
danke, dass du dich bei uns gemeldet hast.
Im Thread Sync Plus Kalender synchronisation mit Outlook 2007 funktioniert nicht halten wir die Community zu der Problematik up-to-date. Bitte schaue hier ab und an mal vorbei.
Der Übersicht halber schieße ich deine Anfrage hier.
Danke & Gruß
Ina B.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @Peter Panne,
danke, dass du dich bei uns gemeldet hast.
Im Thread Sync Plus Kalender synchronisation mit Outlook 2007 funktioniert nicht halten wir die Community zu der Problematik up-to-date. Bitte schaue hier ab und an mal vorbei.
Der Übersicht halber schieße ich deine Anfrage hier.
Danke & Gruß
Ina B.
0