Gelöst
Outlook 2016 keine versenden von Nachrichten
vor 6 Jahren
Hallo,
ich verzweifelel bald.....
Ich möchte Outlook einrichten, habe auch alles nach Anweisug gemacht., trotzdem kommt immer die Fehlermeldung:
Testnachricht senden: Von Outlook kann keine Verbindung mit dem Postausgangsserver (SMTP) hergestellt werden. Wenn Sie diese Meldung weiterhin erhalten, wenden Sie sich an Ihren Serveradministrator oder Internetdienstanbieter."
Woran könnte das noch liegen ?
656
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1122
0
5
vor 6 Jahren
Besonderes Emailpasswort gesetzt und verwendet?
Welches Passwort für was:
Häufigste:
Persönliches Kennwort:
'steckt' in den Zugangsdaten und damit auch im Router, dient als 'Nachschlüssel' für alle anderen Passworte
Passwort:
(Früher 'Online-Passwort'): Z.B. für Kundencenter, Mailcenter zusammen mit T-Online-Mail-Adresse
Mail-Passwort:
Wird immer dann benötigt, wenn mit Dritt-Software / App auf das Mailkonto zugegriffen werden soll (IMAP/POP3).
Wird im Mailcenter gesetzt und verwaltet und kann auch dort (derzeit) nachgeschaut werden.
Die komplette Übersicht ( 'Welches Passwort für was') ist derzeit hier zu finden:
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/welche-passwoerter-fuer-welchen-zweck?samChecked=true&_CSRFToken=99da00201b3394049f7ea901ac661932
Serverkonfiguration:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-server-e-mail-protokolle-und-e-mail-einrichtung/posteingangsserver-und-postausgangsserver?samChecked=true&_CSRFToken=917a0846ae7311ae19a6c3fa3c00aa6e
0
vor 6 Jahren
Hallo, ich verzweifelel bald..... Ich möchte Outlook einrichten, habe auch alles nach Anweisug gemacht., trotzdem kommt immer die Fehlermeldung
Hallo,
ich verzweifelel bald.....
Ich möchte Outlook einrichten, habe auch alles nach Anweisug gemacht., trotzdem kommt immer die Fehlermeldung
Das lesen wir sehr oft im Forum und meist wird dann doch da vielleicht ein Haken übersehen oder wie @wolliballa zurecht vermutet das besondere E-Mail-Kennwort nicht gesetzt.
Wenn es immer noch nicht funktioniert, dann man Screenshots von deinen Einstellungen, E-Mail-Adresse aber unkenntlich machen.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
@holger.hackstein70Hast Du einen Speedport SMART? dann nimm denHaken bei Sicher EMailserfer raus!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
@holger.hackstein70Hast Du einen Speedport SMART? dann nimm denHaken bei Sicher EMailserfer raus!
0
vor 6 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Haben die verschiedenen Hinweise hier schon geholfen? Konntest du das Konto jetzt erfolgreich einrichten?
Grüße
Peter
2
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hatte erst gerade Zeit, dass Herausnehmen im Speedport des sicheren E-Mailservers hat geholfen, danke !!
Antwort
von
vor 6 Jahren
Viele Grüße Sven Ö.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hatte erst gerade Zeit, dass Herausnehmen im Speedport des sicheren E-Mailservers hat geholfen, danke !!
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von