Gelöst
Outlook 2016 synchronisation mit T-Online
vor 9 Jahren
Hallo Community
ich versuche meine T-Online Kalender und Kontakte mit Outlook 2016 / Windows 10 zu synchronisieren und kriege das nicht hin.
Kann mir jemand helfen?
Danke vorab
11197
27
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
185
0
1
Gelöst
510
0
2
Gelöst
vor einem Jahr
1735
0
9
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
Kannst nur auf ein MS Exchange wechseln.
Das kannst du im Kundencenter direkt bestellen.
Ein Exchange lässt sich wirklich auf jedem Endgerät einrichten und gleicht dir E-Mails/Kontakte/Kalender/Aufgaben ohne Probleme ab.
1
Antwort
von
vor 9 Jahren
Danke für Deine Antwort CyberSW
da kassiert Telekom eine monatliche Fee ... schade, dass es für den "kostenlosen" Dienst ggf. keine Alternative gibt.
Danke nochmal
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Leider wird die Sync-Plus Software derzeit noch nicht für Windows 10 zur Verfügung gestellt, wie von @CyberSW ja bereits gepostet.
Wann die Software für Windows 10 zur Verfügung stehen wird, ist leider noch nicht bekannt.
Gruß,
Ingo F.
24
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo Peter Hö.,
das war ein super Tipp, es funktioniert nun alles!
Vielen Dank!
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hey
ich habe wieder ein Problem mit Sync-Plus und zwar sync sich Kalender nicht mehr mit Outlook..
Bis vor 3 Tagen war noch alles gut. habe auch schon den Kalender gelöscht und wieder hergestellt da es ja beim Letzen mal geholfen hatte. Diesmal allerdings ohne Erfolg
Antwort
von
vor 5 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von