Gelöst

Outlook 2016 synchronisation mit T-Online

vor 9 Jahren

Hallo Community

ich versuche meine T-Online Kalender und Kontakte mit Outlook 2016 / Windows 10 zu synchronisieren und kriege das nicht hin.

Kann mir jemand helfen?

Danke vorab

11197

27

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 9 Jahren

      Unbenannt.PNG

       

      Kannst nur auf ein MS Exchange wechseln.

      Das kannst du im Kundencenter direkt bestellen.

       

      Ein Exchange lässt sich wirklich auf jedem Endgerät einrichten und gleicht dir E-Mails/Kontakte/Kalender/Aufgaben ohne Probleme ab.

      1

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Danke für Deine Antwort CyberSW

      da kassiert Telekom eine monatliche Fee ... schade, dass es für den "kostenlosen" Dienst ggf. keine Alternative gibt.

      Danke nochmal

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 9 Jahren

      Hallo @WZ,@WZ,

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

      Leider wird die Sync-Plus Software derzeit noch nicht für Windows 10 zur Verfügung gestellt, wie von @CyberSW ja bereits gepostet.
      Wann die Software für Windows 10 zur Verfügung stehen wird, ist leider noch nicht bekannt.

      Gruß,
      Ingo F.

      24

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo Peter Hö.,

      das war ein super Tipp, es funktioniert nun alles!

      Vielen Dank!

       

       

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hey

      ich habe wieder ein Problem mit Sync-Plus und zwar sync sich  Kalender nicht mehr mit Outlook..

      Bis vor 3 Tagen war noch alles gut. habe auch schon den Kalender gelöscht und wieder hergestellt da es ja beim Letzen mal geholfen hatte. Diesmal allerdings ohne Erfolg 

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Entschuldige bitte meine späte Rückmeldung @Geisterhose. Hat es inzwischen geklappt, oder sind die Daten weiterhin nicht synchron? Lieben Gruß, Diandra S.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von