Outlook 2016 synchronisiert neue Ordner nicht auf t-online Mail
vor 3 Jahren
Hallo,
t-online IMAP auf WIN10 eingerichtet. Posteingang funktioniert ohne Probleme. Kann auch neue Ordner anlegen, und alles sind NICHT "nur auf diesem Computer". ost-Datei ist auch entsprechend groß. Die neuen Ordner sind nicht unterm "Posteingang" im Outlook sondern an einer anderen Stelle, aber unter dem Postfach.
Im T-Online Mail seh ich zwar einige Ordner, aber die Struktur im Outlook ist so nicht sichtbar.
Gibt es eine Möglichkeit das so zu synchronisieren, das Outlook und T-online Mail synchron sind? Speicherplatz bei t-online ist auch ausreichend vorhanden.
Wie ist das bei T-online? werden hier nur neu angelegte Ordner, die über das E-Mail-Center angelegt wurden, synchronisiert?
Gruß
Tom
4192
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (9)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
20425
0
3
vor einem Jahr
565
0
4
419
0
4
343
0
1
Andreas__
vor 3 Jahren
Klick mal mit der rechte Maustaste in Outlook auf den Posteingang. Im Menü dann Imap-Ordner wählen. Danach auf Abfrage klicken, alle angezeigten Ordner markieren und auf Abonnieren klicken und mit Ok bestätigen. Sind sie dann da?
1
1
ArchitektenMages
Antwort
von
Andreas__
vor 3 Jahren
Schau ich mal, sag Bescheid, wird aber ein wenig dauern.
Gruß
Tom
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Andreas__
Oliver I.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community.
Wie sieht es aus? Konnten zwischenzeitlich alle Ordner angezeigt werden?
Frage am Rande: Um wie viele Ordner geht es hier (insgesamt)? Je nach Postfach ist die Anzahl der möglichen Unterordner limitiert (Freemail/Mail S = 30; Mail M = 100 Ordner).
Viele Grüße
Oliver I.
2
6
3 ältere Kommentare laden
ArchitektenMages
Antwort
von
Oliver I.
vor 3 Jahren
Hallo Oliver,
geht leider nichts. Wir haben auch noch einen PC mit Outlook2013 und da ist es das gleiche.
Gruß
Tom
0
Ingo F.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Oliver I.
vor 3 Jahren
Hallo @ArchitektenMages,
ist den Einstellungen des Postfaches in Outlook unter 'Erweitert' beim Punkt "Stammordnerpfad" etwas hinterlegt? Wenn nicht, dort bitte einmal "Inbox" eintragen und noch einmal probieren, ob die Ordner richtig angezeigt werden.
Gruß Ingo F.
0
ArchitektenMages
Antwort
von
Oliver I.
vor 3 Jahren
Hallo Ingo,
nein geht nicht. Nach dem umstellen auf Inbox, verschwinden die bisherigen Ordner im Outlook-Posteingang im Nirvana. Zurückstellen bringt da auch nix. Ein erneutes erstellen/kopieren vorhandener Ordner in den Posteingang zeigt auch nix im T-Online Mail an.
2021-12-11 15_09_52-Outlook.jpg
Outlook Posteingang t-online.jpg
Outlook Posteingang.jpg
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Oliver I.
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
ArchitektenMages