Outlook 2019
vor 6 Jahren
Guten Tag.
Ich habe folgendes Mail Problem.
Wir habe 2 Mailkonten der Telekom auf Outlook 2019 mit Windows 10 eingestellt.
Auf meiner 2.ten Adresse ( 123@....) gibt es einen Trashorder, in dem leider alle Mail´s ankommen.
Warum erscheinen diese nicht auch in den Posteingang wie auf der 1.ten Mailadresse ( 678@.....) .
Können Sie mir eine Lösung anbieten?
235
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
270
0
3
vor 6 Jahren
404
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 6 Jahren
Hallo,
@Anita4
Wie sind die Mailkonten im Outlook eingerichtet? Als POP oder als IMAP?
Gruß Ralf
0
2
von
vor 6 Jahren
Als IMAP
0
von
vor 6 Jahren
@Anita4 @Hans9876
Hallo,
O.K. Habt Ihr das ganze schon einem im Webmail angeschaut? Existiert da auch der Ordner und alle EMails laufen dort rein? IMAP macht ja nichts weiter, als die Ordnerstruktur vom Server auf den Rechner zu kopieren. Wenn es diesen Trashordner gibt, dann wird er sowohl im Webmail als auch im Outlook dargestellt. Mails sollten dort nur landen, wenn man sie manuell verschiebt, oder im Outlook eine Regel hat, die das automatisch macht.
Bei Spam Ordner ist das anders. Hier gelten die Regeln, die man in den Einstellungen getroffen hat. (Unter Einstellungen -> Email -> Spamschutz im Webmail). Da kann man direkt abweisen, Übergabe an den Spam Ordner mit Vermerk "Spam" oder Verbleib im Posteingang mit Vermerk "Spam" einstellen.
Im Outlook sollte es auch so sein, dass für jedes Konto die vorhandene Ordner Struktur zu sehen ist (also jeweils der Posteingang und dazu die anderen Ordner)
Gruß Ralf
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von