Outlook 2019
5 years ago
Guten Tag.
Ich habe folgendes Mail Problem.
Wir habe 2 Mailkonten der Telekom auf Outlook 2019 mit Windows 10 eingestellt.
Auf meiner 2.ten Adresse ( 123@....) gibt es einen Trashorder, in dem leider alle Mail´s ankommen.
Warum erscheinen diese nicht auch in den Posteingang wie auf der 1.ten Mailadresse ( 678@.....) .
Können Sie mir eine Lösung anbieten?
229
0
3
Accepted Solutions
All Answers (3)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
5 years ago
260
0
3
5 years ago
394
0
1
Ralfguet
5 years ago
Hallo,
@Anita4
Wie sind die Mailkonten im Outlook eingerichtet? Als POP oder als IMAP?
Gruß Ralf
0
2
Hans9876
Answer
from
Ralfguet
5 years ago
Als IMAP
0
Ralfguet
Answer
from
Ralfguet
5 years ago
@Anita4 @Hans9876
Hallo,
O.K. Habt Ihr das ganze schon einem im Webmail angeschaut? Existiert da auch der Ordner und alle EMails laufen dort rein? IMAP macht ja nichts weiter, als die Ordnerstruktur vom Server auf den Rechner zu kopieren. Wenn es diesen Trashordner gibt, dann wird er sowohl im Webmail als auch im Outlook dargestellt. Mails sollten dort nur landen, wenn man sie manuell verschiebt, oder im Outlook eine Regel hat, die das automatisch macht.
Bei Spam Ordner ist das anders. Hier gelten die Regeln, die man in den Einstellungen getroffen hat. (Unter Einstellungen -> Email -> Spamschutz im Webmail). Da kann man direkt abweisen, Übergabe an den Spam Ordner mit Vermerk "Spam" oder Verbleib im Posteingang mit Vermerk "Spam" einstellen.
Im Outlook sollte es auch so sein, dass für jedes Konto die vorhandene Ordner Struktur zu sehen ist (also jeweils der Posteingang und dazu die anderen Ordner)
Gruß Ralf
0
Unlogged in user
Answer
from
Ralfguet
Unlogged in user
Ask
from
Anita4