Outlook 2019

5 years ago

Guten Tag.
Ich habe folgendes Mail Problem.

Wir habe 2 Mailkonten der Telekom auf Outlook 2019 mit Windows 10 eingestellt.

Auf meiner 2.ten Adresse ( 123@....) gibt es einen Trashorder, in dem leider alle Mail´s ankommen.

Warum erscheinen diese nicht auch in den Posteingang wie auf der 1.ten Mailadresse ( 678@.....) .

Können Sie mir eine Lösung anbieten?

 

229

3

    • 5 years ago

      Hallo,

      @Anita4 

      Wie sind die Mailkonten im Outlook eingerichtet? Als POP oder als IMAP?

       

      Gruß Ralf

       

      2

      Answer

      from

      5 years ago

      Als IMAP

      Answer

      from

      5 years ago

      @Anita4 @Hans9876

      Hallo,

      O.K. Habt Ihr das ganze schon einem im Webmail angeschaut? Existiert da auch der Ordner und alle EMails laufen dort rein? IMAP macht ja nichts weiter, als die Ordnerstruktur vom Server auf den Rechner zu kopieren. Wenn es diesen Trashordner gibt, dann wird er sowohl im Webmail als auch im Outlook dargestellt. Mails sollten dort nur landen, wenn man sie manuell verschiebt, oder im Outlook eine Regel hat, die das automatisch macht.

      Bei Spam Ordner ist das anders. Hier gelten die Regeln, die man in den Einstellungen getroffen hat. (Unter Einstellungen -> Email -> Spamschutz im Webmail). Da kann man direkt abweisen, Übergabe an den Spam Ordner mit Vermerk "Spam" oder Verbleib im Posteingang mit Vermerk "Spam" einstellen.

      Im Outlook sollte es auch so sein, dass für jedes Konto die vorhandene Ordner Struktur zu sehen ist (also jeweils der Posteingang und dazu die anderen Ordner)

       

      Gruß Ralf

       

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    5 years ago

    261

    0

    3

    Solved

    4 years ago

    in  

    690

    0

    3

    Solved

    in  

    529

    0

    3

    in  

    395

    0

    1

    Solved

    in  

    523

    0

    3