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outlook 365 anmeldung bei t-online
vor 4 Jahren
neuer Rechner mit Outlook 365 soll in ein Emailkonto angebunden werden, kurz bevor die Anmeldung vollendet ist sendet er eine Testmail an meine Emailadresse und danach zeigt er Fehler bei der Anmeldung. Mit Outlook 2013 bzw 2016 keine Problem bei der Anmeldung
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Peuki
Community Guide
vor 4 Jahren
Hallo @BuD.Henkelmann,
willkommen in der Community - wurde das erforderliche Passwort für E-Mail-Programme genutzt? Infos zur Einrichtung hier https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/e-mail-passwort-einrichten?samChecked=true
Das Passwort für E-Mail-Programme benötigen Sie, um Ihre Mails mit einem E-Mail-Programm (Outlook o.ä.), Smartphone oder Tablet abzurufen und zu versenden.
Beachten Sie: Das Passwort für E-Mail-Programme ist nur für E-Mail Programme wichtig.
Es ist nicht identisch mit dem Passwort, das Sie für den Zugriff auf das E-Mail Center, MagentaCLOUD, Kundencenter und andere Web-Dienste verwenden.
Viele Grüße
Peuki
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Buster01
Antwort
von
Peuki
vor 4 Jahren
Geht es um einen Client mit Outlook 365
oder gibt es noch andere Clients mit Outlook-Office (Outlook 2007 oder 2010,..)?
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Oliver I.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community.
Sie haben ja geschrieben, dass es mit Outlook 2013 bzw. 2016 funktioniert hat. War dieses am selben Rechner?
Grundsätzlich würde ich hier eine Verwechslung zwischen den Passwörtern eher ausschließen wollen.
Lässt sich die Kontoeinrichtung auch ohne Testmail abschließen?
Viele Grüße
Oliver I.
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wolliballa
Antwort
von
Oliver I.
vor 4 Jahren
Wenn Du frisch anfangen willst, musst Du mit einem neuen Profil starten:
Systemsteuerung / Mail
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Stephie G.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
ich würde an dieser Stelle auch mit einem neuen Profil starten. Das ist in solchen Fällen ist das oftmals die beste Lösung.
Viele Grüße
Stephie G.
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