outlook 365 anmeldung bei t-online

vor 4 Jahren

neuer Rechner mit Outlook 365 soll in ein Emailkonto angebunden werden, kurz bevor die Anmeldung vollendet ist sendet er eine Testmail an meine Emailadresse und danach zeigt er Fehler bei der Anmeldung. Mit Outlook 2013 bzw 2016 keine Problem bei der Anmeldung

212

9

  • Community Guide

    vor 4 Jahren

    Hallo @BuD.Henkelmann,

     


    @BuD.Henkelmann  schrieb:

    neuer Rechner mit Outlook 365 soll in ein Emailkonto angebunden werden, kurz bevor die Anmeldung vollendet ist sendet er eine Testmail an meine Emailadresse und danach zeigt er Fehler bei der Anmeldung. Mit Outlook 2013 bzw 2016 keine Problem bei der Anmeldung


    willkommen in der Community - wurde das erforderliche Passwort für E-Mail-Programme genutzt? Infos zur Einrichtung hier https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/e-mail-passwort-einrichten?samChecked=true

    Das Passwort für E-Mail-Programme benötigen Sie, um Ihre Mails mit einem E-Mail-Programm (Outlook o.ä.), Smartphone oder Tablet abzurufen und zu versenden.

    Beachten Sie: Das Passwort für E-Mail-Programme ist nur für E-Mail Programme wichtig.

    Es ist nicht identisch mit dem Passwort, das Sie für den Zugriff auf das E-Mail Center, MagentaCLOUD, Kundencenter und andere Web-Dienste verwenden.

    Viele Grüße
    Peuki

    4

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren


    @BuD.Henkelmann  schrieb:

    Ich habe das Passwort für Outlook angelegt, danach wollten alle Outlooks das neue Passwort, bei der Anmeldung in Outlook 365 wird es erste akzeptiert  und versucht mich anzumelden, danach versendet er ein Email, aber dann zeigt er Fehler an. Muß ich eine Zeitlang warten bevor das Passwort in Outlook akzeptiert wird (>1 Tag)


    Geht es um einen Client mit Outlook 365

    oder gibt es noch andere Clients mit Outlook-Office (Outlook 2007 oder 2010,..)?

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @BuD.Henkelmann,

    herzlich willkommen in unserer Community.

    Sie haben ja geschrieben, dass es mit Outlook 2013 bzw. 2016 funktioniert hat. War dieses am selben Rechner?
    Grundsätzlich würde ich hier eine Verwechslung zwischen den Passwörtern eher ausschließen wollen.

    Lässt sich die Kontoeinrichtung auch ohne Testmail abschließen?

    Viele Grüße
    Oliver I.

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Wenn Du frisch anfangen willst, musst Du mit einem neuen Profil starten:

    Systemsteuerung / Mail

     

     

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @BuD.Henkelmann,

    ich würde an dieser Stelle auch mit einem neuen Profil starten. Das ist in solchen Fällen ist das oftmals die beste Lösung.

    Viele Grüße
    Stephie G.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

942

0

2

5 Sterne Mitglied

in  

521

0

5

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

20634

6

3

4 Sterne Mitglied

in  

254

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

751

0

1