Outlook 365 einrichten
9 years ago
Hallo Zusammen,
Habe mein Outlook 365 mit den Ports 993 und 465 jeweils mit SSl eingerichtet. Beim Verbindungstest in Outlook meldet das Programm, dass alles o.k. ist. Ich kann Mails senden jedoch keine Empfangen.
Weiss jemand Abhilfe?
Merci
23352
0
7
This could help you too
3 months ago
63
1
2
Solved
166
0
3
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
9 years ago
Hallo @SpecialMau
Ich denke die Ports stimmen nicht.
Stellen Sie Type auf IMAP.
Posteingangsserver secureimap.t-online.de 993
Postausgangsserver securesmtp.t-online.de 587
Siehe:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Programme/SSL-Umstellung-Outlook-2011-Mac/td-p/1099268
0
9 years ago
@SpecialMau
es sind die Ports 993 (imap), 995 (pop) und 465 (smtp)
Eine kleine Anleitung gibt es hier
GruĂ Socke
0
9 years ago
Die Ports stimmen.
Outlook.png
0
1
from
9 years ago
Dann weiĂ ich leider auch nicht weiter.
http://praxistipps.chip.de/outlook-einrichten-mit-t-online-konto_3255
Hier ist allerdings auch Port 587 / 25 angegeben.
Andererseits funktioniert der Ausgang ja anscheinend.
Unlogged in user
from
9 years ago
@SpecialMau,
Ich kann Mails senden jedoch keine Empfangen. Weiss jemand Abhilfe? Merci
Ich kann Mails senden jedoch keine Empfangen.
Weiss jemand Abhilfe?
Merci
kommt denn eine Fehlermeldung?
0
1
from
9 years ago
So gehts auf dem MAC mit Office 365 - Outlook 2016
Andere E-Mail
E-Mail-Adresse und Kennwort eingeben.
Die automatische Konfiguration muss deaktiviert werden !!
Beim Benutzername muss die vollstÀndige E-Mail-Adresse eingegeben werden
Danach Outlook mal schlieĂen und wieder öffen, dann sollte es eigentlich funktionieren.
chrisd
Bildschirmfoto 2016-07-20 um 11.23.12.png
Bildschirmfoto 2016-07-20 um 11.23.12.png
0
Unlogged in user
from
9 years ago
Sie haben ja bereits eine Menge hilfreiche Antworten erhalten. Haben Sie inzwischen die Einstellungen ĂŒberprĂŒft und das Empfangen der E-Mails funktioniert wieder?
Viele GrĂŒĂe Kati Z.
0
0
Unlogged in user
from