Outlook Android APP Anmeldung IMAP t-online Konto nicht mehr möglich
vor 9 Monaten
- Nach einem APP Software update ist seit längerem eine kontoanmeldung mit einem t-online IMAP nicht mehr möglich auf meinem Handy Android Version 13 One UI Version 5.1. Sicherheitspatch 1. März.
- Hat vorher lange schon funktioniert. Sämtliche Einstellungsdaten führen zu keinem Erfolg. Am PC läuft es problemlos mit den Einstellungen. Vermute Fehler seit einem Software update. Seit dem immer Aufforderung zum Anmelden auf dem angelegten Konto. Nach Eingabe der secureimap- und securesmtp-Passwörter kommt Anmeldefehler mit Hinweis auf falsche E-Mail-Adresse und Passwort. IMAP port 993 SSl/TLS, SMTP port 465 SSL/tls. Benutzername emailadresse vom Konto. Derzeitige Notlösung t-online APP. Leider sind hier die weiteren Emailkonten nicht integrierbar. Auch läuft die gesamte Terminplanung im Betrieb mit Outlook. Gibt es hier eine Lösung? Am Handy meiner Frau funktioniert es noch mit der selben Outlook APP.??
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→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 9 Monaten
Grüße @Anton Ebner
Hast du auch Passwort für E-Mail-Programm erstellen ändern | Telekom gemacht?
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
Buster01
vor 9 Monaten
Nach einem APP Software update ist seit längerem eine kontoanmeldung mit einem t-online IMAP nicht mehr möglich auf meinem Handy Android Version 13 One UI Version 5.1. Sicherheitspatch 1. März.
Welche App?
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HappyGilmore
Antwort
von
Buster01
vor 9 Monaten
Welche App?
Schreibt er doch. Outlook App.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Buster01
HappyGilmore
vor 9 Monaten
Gerade am Androiden mit aktueller Outlook-App probiert.
IMAP eingerichtet und funktioniert. Also an einem Update der App kann es nicht liegen.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
HappyGilmore
HappyGilmore
vor 9 Monaten
@Anton Ebner Mal die App deinstallieren.
Dann App neu installieren - Starten - Im vorgegebenen Feld die E-Mail Adresse eingeben - Weiter - dann oben rechts auf das Fragezeichen - Kontoanbieter wechseln - IMAP - Daten eingeben.
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Lisa W.
Telekom hilft Team
Antwort
von
HappyGilmore
vor 9 Monaten
Hallo @Anton Ebner,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Echt ärgerlich, dass es seit dem Update zu diesen Problemen kommt. Gerade wenn sich an deinen Passwörtern/Konfigurationen nichts geändert hat.
In der Tat wäre mein erster Vorschlag auch der von @HappyGilmore gewesen:
@HappyGilmore : @Anton Ebner Mal die App deinstallieren. Dann App neu installieren - Starten - Im vorgegebenen Feld die E-Mail Adresse eingeben - Weiter - dann oben rechts auf das Fragezeichen - Kontoanbieter wechseln - IMAP - Daten eingeben.
Sollte das nicht funktionieren bitte einmal Bescheid geben. Dann klingel ich einmal durch, damit ich das Anliegen an meine Kolleg*innen von der Fachabteilung weiterleiten kann.
Viele Grüße Lisa G.
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von
HappyGilmore
Uneingeloggter Nutzer
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von
Anton Ebner