Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Outlook auf Android einrichten geht nicht mehr
vor 8 Jahren
Hallo,
ich versuche Outlook auf meinen S3 Mini einzurichten. Habe dazu mir die Outlook-App installiert und gehe einfach nach den Anweisungen vor. Ich trage unter "Konto einrichten" meine t-online eMail Adresse ein, das Windows Passwort und tippe auf "weiter". Nun kommt bei "Outlook authentifizieren". Nach kurzer Zeit kommt der Startbildschirm von Outlook mit "Starten". Wenn ich darauf tippe, geht es wieder von vorne mit der Kontoeinrichtung los. Am Handy unter "Einstellungen-Konto" habe ich auch schon alles versucht, aber es bleibt immer beim alten.
(In der Vergangenheit hatte ich schon öfters Outlook auf anderen Smartphones eingerichtet und jedes mal ohne Probleme). Bin ein wenig verzweifelt und habe mir deswegen bereits einen anderen Mail-Client eingerichtet.
Kann mir dazu jemand den entscheidenen Rat geben? Schon mal vielen Dank.
3817
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Monaten
135
0
3
vor 8 Jahren
30352
0
2
vor 4 Jahren
2810
0
3
vor 5 Jahren
515
0
5
Peuki
Community Guide
vor 8 Jahren
Hallo @Katerkarlo,
vermutlich wurde nicht das erforderliche Emailpasswort vergeben? Infos zur Einrichtung hier https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/e-mail-passwort-einrichten?samChecked=true
Das E-Mail-Passwort benötigen Sie, um Ihre Mails mit einem E-Mail-Programm (Outlook o.ä.), Smartphone oder Tablet abzurufen und zu versenden.
Beachten Sie: Das E-Mail-Passwort ist nur für E-Mail Programme wichtig.
Es ist nicht identisch mit dem Passwort, das Sie für den Zugriff auf das E-Mail Center, MagentaCLOUD, Kundencenter und andere Web-Dienste verwenden.
Viele Grüße
Peuki
5
9
Ältere Kommentare anzeigen
Romina D.
Antwort
von
Peuki
vor 6 Jahren
Hast du es mal mit unterschiedlichen Passwörtern getestet? Vergib dir doch bitte mal ein neues E-Mail Passwort und versuche es erneut, ja?
Viele Grüße
Romina D.
1
T-Helferlein
2 Sterne Mitgestalter*in
vor 8 Jahren
Hallo @Katerkarlo!
Habe ich das richtig verstanden, dass du dein T-Online-E-Mail-Konto in der Outlook-Mail-App auf deinem S3 mini einrichten möchtest?
Du darfst natürlich nicht die Login-Infos "zusammenwürfeln" d.h.:
Für T-Online-Mail-Konto immer nur das E-Mail-Passwort verwenden (und nicht das Windows-Passwort)
Gruß
T-Helferlein
2
1
Katerkarlo
Antwort
von
T-Helferlein
vor 8 Jahren
2