Solved
Outlook auf Android einrichten geht nicht mehr
8 years ago
Hallo,
ich versuche Outlook auf meinen S3 Mini einzurichten. Habe dazu mir die Outlook-App installiert und gehe einfach nach den Anweisungen vor. Ich trage unter "Konto einrichten" meine t-online eMail Adresse ein, das Windows Passwort und tippe auf "weiter". Nun kommt bei "Outlook authentifizieren". Nach kurzer Zeit kommt der Startbildschirm von Outlook mit "Starten". Wenn ich darauf tippe, geht es wieder von vorne mit der Kontoeinrichtung los. Am Handy unter "Einstellungen-Konto" habe ich auch schon alles versucht, aber es bleibt immer beim alten.
(In der Vergangenheit hatte ich schon öfters Outlook auf anderen Smartphones eingerichtet und jedes mal ohne Probleme). Bin ein wenig verzweifelt und habe mir deswegen bereits einen anderen Mail-Client eingerichtet.
Kann mir dazu jemand den entscheidenen Rat geben? Schon mal vielen Dank.
3828
13
This could help you too
85
0
2
163
0
3
5 years ago
2817
0
3
8 years ago
30413
0
2
5 years ago
292
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
Hallo @Katerkarlo,
Ja, irgendwie hat es wohl etwas mit dem Passwort zu tun. Für mein t-online eMail habe ich ein Passwort mit dem ich mich auch von extern im Kundencenter und im eMail einloggen kann. Nutze ich dieses Passwort bei der Outlook-Einrichtung kommt eine Fehlermeldung (Konto oder Kennwort ist falsch).
Ja, irgendwie hat es wohl etwas mit dem Passwort zu tun. Für mein t-online eMail habe ich ein Passwort mit dem ich mich auch von extern im Kundencenter und im eMail einloggen kann. Nutze ich dieses Passwort bei der Outlook-Einrichtung kommt eine Fehlermeldung (Konto oder Kennwort ist falsch).
wie beschrieben - das sind 2 unterschiedliche Passwörter. Das (Web-) Passwort ist für den Zugriff auf das E-Mail Center, MagentaCLOUD, Kundencenter und andere Web-Dienste erforderlich.
Für Emailprogramme, etc. ist das Emailpasswort erforderlich. Das wird gerne einmal verwechselt.
Bitte dazu das Emailpasswort im E-Mail Center einrichten und nutzen.
LG
Peuki
0