outlook
vor 3 Jahren
Hallo ich kann mit office 2021 mein t-online mail konto nicht einrichten,
Alle Einstellungen beim Kundencenter und im Outlook sind korrekt.
Fehlermeldung "Die Verbindung mit dem eingehend(IMAP)-Server wurde unterbrochen,
Mit meinem GMX Konto gab es kein Problem.
Hat hier jemand damit Erfahrung?
310
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
224
0
4
vor 3 Jahren
74
0
1
vor 4 Jahren
189
0
2
vor 5 Jahren
248
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 3 Jahren
Hallo @zufrieden1234
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag.
Nutzt du das gesonderte Passwort für email Programme?
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/passwort-fuer-e-mail-programme-einrichten?samChecked=true
Einrichtung so
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-konto/zusaetzliche-e-mail-konten-in-outlook-einrichten
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-server-e-mail-protokolle-und-e-mail-einrichtung/posteingangsserver-und-postausgangsserver
2
Antwort
von
vor 3 Jahren
ja ich nutze das gesonderte Passwort
Antwort
von
vor 3 Jahren
ja ich nutze das gesonderte Passwort
@zufrieden1234
Ok.
Dann bitte mal beide weiteren Links durcharbeiten
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
@zufrieden1234
Hier ein Beitrag eines anderen Users, der ebenfalls Probleme bei der Einrichtung von Outlook 2021 hat.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Programme/Outlook-Office-2021-fuer-mich-t-online-de-einrichten/m-p/5864313
Evtl. ist ja ein hilfreicher Hinweis dabei...😉
0
vor 3 Jahren
@zufrieden1234
Hier ein ähnliches Problem mit Outlook 2019...
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Programme/Der-Server-hat-unerwartet-die-Verbindung-beendet-IMAP-Outlook/m-p/5859854#M87794
0
vor 3 Jahren
Das Folgende auch beachten:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Blog/Wichtiger-Update-Hinweis-zu-euren-Telekom-Mail-Postfaechern-Jetzt/ba-p/5755077#U5755077
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von