Gelöst

Paßwortfehlermeldung Thunderbird

vor 13 Jahren

Ich versuche mit Thunderbird mein t-online-Konto abzufragen und verfahre genau nach Anweisung auf der t-online-Seite. Zuerst habe ich ein e-mail-paßwort eingerichtet und dann ein neues Konto unter Thunderbird versucht einzurichten. JEDES Mal bekomme ich zur Antwort:

"Konfig konnte nicht überprüft werden - ist Passwort oder Benutzername falsch?"

Was muß ich tun, damit ich mit Thunderbird meine Mail vom t-online-Konto abfragen kann???

65972

35

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 10 Jahren

      Trancer61

      also das wüßte ich auch nur zu gerne. ich komme mir vor wie ein anfänger, bin aber keiner, mit allen anderen mails gibt es keine probs, nur mit t-online. und egal ob über livemail óder thunderbird, nix geht.

      also das wüßte ich auch nur zu gerne. ich komme mir vor wie ein anfänger, bin aber keiner, mit allen anderen mails gibt es keine probs, nur mit t-online. und egal ob über livemail óder thunderbird, nix geht. 

      Trancer61

      also das wüßte ich auch nur zu gerne. ich komme mir vor wie ein anfänger, bin aber keiner, mit allen anderen mails gibt es keine probs, nur mit t-online. und egal ob über livemail óder thunderbird, nix geht. 


      Dann kontrolliere anhand dieser Anleitungen mal Deine Einstellungen:

       

      http://kommunikationsdienste.t-online.de/email/verschluesselung/auswahl-desktop.html

       

      Hier funktionieren Thunderbird und Live Mail einwandfrei mit div. t-online-Konten.

       

      Gruß Ulrich

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    1194

    2

    3

    Gelöst

    vor 8 Jahren

    in  

    1516

    0

    3

    Gelöst

    in  

    749

    0

    1

    in  

    293

    0

    4

    vor 6 Jahren

    in  

    334

    0

    3