Gelöst
Paßwortfehlermeldung Thunderbird
vor 13 Jahren
Ich versuche mit Thunderbird mein t-online-Konto abzufragen und verfahre genau nach Anweisung auf der t-online-Seite. Zuerst habe ich ein e-mail-paßwort eingerichtet und dann ein neues Konto unter Thunderbird versucht einzurichten. JEDES Mal bekomme ich zur Antwort:
"Konfig konnte nicht überprüft werden - ist Passwort oder Benutzername falsch?"
Was muß ich tun, damit ich mit Thunderbird meine Mail vom t-online-Konto abfragen kann???
"Konfig konnte nicht überprüft werden - ist Passwort oder Benutzername falsch?"
Was muß ich tun, damit ich mit Thunderbird meine Mail vom t-online-Konto abfragen kann???
65972
35
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
293
0
4
vor 6 Jahren
334
0
3
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 10 Jahren
also das wüßte ich auch nur zu gerne. ich komme mir vor wie ein anfänger, bin aber keiner, mit allen anderen mails gibt es keine probs, nur mit t-online. und egal ob über livemail óder thunderbird, nix geht.
also das wüßte ich auch nur zu gerne. ich komme mir vor wie ein anfänger, bin aber keiner, mit allen anderen mails gibt es keine probs, nur mit t-online. und egal ob über livemail óder thunderbird, nix geht.
Dann kontrolliere anhand dieser Anleitungen mal Deine Einstellungen:
http://kommunikationsdienste.t-online.de/email/verschluesselung/auswahl-desktop.html
Hier funktionieren Thunderbird und Live Mail einwandfrei mit div. t-online-Konten.
Gruß Ulrich
0