Passkey löschen

vor 15 Tagen

Da ich meinen Passkey vergessen habe, möchte ich ihn löschen. Leider funkioniert das auf dem beschriebenen Weg nicht. Ich bekomme folgende Meldung:

Um einen neuen Passkey hinzuzufügen, melden Sie sich bitte mit einem Gerät an, das Passkeys unterstützt.

Ich arbeite an einem Laptop mit Windows 11 , würde mich gerne weiterhin mit User und Passwort anmelden und auf den Passkey ganz verzichten.

Kann mir jemand helfen?

Danke

Werner

138

3

  • vor 15 Tagen

    Hier solltest Du Dein(e) Passkey finden und einfach löschen können.
    Für die Anmeldung klickst Du Passkey einfach weg und wählst zum Beispiel Telekom-Login aus.

    https://account.idm.telekom.com/account-manager/security/passkeys

    2

    Antwort

    von

    vor 14 Tagen

    werner25

    Die Meldung ist aber noch immer da, bezieht sich aber wohl nur auf neue Passkeys

    Danke! Hat funktioniert.

    Die Meldung ist aber noch immer da, bezieht sich aber wohl nur auf neue Passkeys.

    werner25
    Die Meldung ist aber noch immer da, bezieht sich aber wohl nur auf neue Passkeys

    Eventuell auf mehrere Geräte, dann musst Du das für alle Geräte einzeln löschen.
    Und nicht vergessen, auszuloggen auf den Geräten und neu einloggen.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 6 Monaten

563

0

2

in  

127

0

1

in  

56

0

1

Gelöst

in  

1344

0

16