Passwort e-mail-Center wird nicht mehr akzeptiert

vor 5 Monaten

Ausser der im Profil angegebenen Mailadresse benutze ich eine weitere mailadress - auf die z.B. auch meine Mobilfunkrechnung von der Telecom geht. Für diese 2te Adresse benutze ich seit langem ein Passwort, das auf meinem PC seit Jahren gespeichert ist. Plötzlich wird dieses Passwort nicht meht akzeptiert  und ich komme nicht mehr an meine mails......

 

HILFE

91

2

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 5 Monaten

    Hi @GundGRieckNahe 
    Wei versuchst Du die Mails Abzurufen?

    Über das EMail Center ??
    Benutzt du auf deinem PC ein Mail Programm?
    hintergrund: Das Passwort das Du in einem EMail Programm verwendest, ist ein anderes, als Das für den WebMail Zugriff.
    Wenn ja, versuche deine Mails mit einen Mail Programm abzurufen.

     

    Ggf Hilft Dir das weiter:

    https://www.telekom.de/hilfe/apps-dienste/e-mail/programme/passwort-verwalten

     

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 5 Monaten

    Freemail oder alte festnetzmail für mobil

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

310

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

4702

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

349

0

6

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

881

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

126

0

4