Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Passwort e-mail-Center wird nicht mehr akzeptiert
vor 5 Monaten
Ausser der im Profil angegebenen Mailadresse benutze ich eine weitere mailadress - auf die z.B. auch meine Mobilfunkrechnung von der Telecom geht. Für diese 2te Adresse benutze ich seit langem ein Passwort, das auf meinem PC seit Jahren gespeichert ist. Plötzlich wird dieses Passwort nicht meht akzeptiert und ich komme nicht mehr an meine mails......
HILFE
91
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
310
0
4
vor 7 Jahren
4702
0
4
vor einem Jahr
349
0
6
vor 8 Monaten
126
0
4
WerWeißWas
5 Sterne Mitgestalter
vor 5 Monaten
Hi @GundGRieckNahe
Wei versuchst Du die Mails Abzurufen?
Über das EMail Center ??
Benutzt du auf deinem PC ein Mail Programm?
hintergrund: Das Passwort das Du in einem EMail Programm verwendest, ist ein anderes, als Das für den WebMail Zugriff.
Wenn ja, versuche deine Mails mit einen Mail Programm abzurufen.
Ggf Hilft Dir das weiter:
https://www.telekom.de/hilfe/apps-dienste/e-mail/programme/passwort-verwalten
1
0
HARTMUTIX
5 Sterne Mitgestalter
vor 5 Monaten
Freemail oder alte festnetzmail für mobil
0
0