Gelöst
Passwort Inklusivnutzer geändert und keinen Zugriff mehr
vor 3 Jahren
Hallo Telekom Team, nach der Meldung, dass mein Inklusivnutzer Email Account gehackt wurde, habe ich nach Anleitung das Passwort geändert. Jetzt kann ich nicht mehr auf mein Konto zugreifen. Es kommt nach wie vor die Meldung:
Passwort zurücksetzen mit diesem Benutzerkonto nicht möglich. Wenden sie sich an unseren kostenlosen Kundenservice...
Habe ich dann auch gemacht, dort habe ich den Verweis auf die Telekom hilft Seite erhalten "wenn Inklusivnutzer ihr Passwort vergessen haben.
Geändert und trotzdem keinen Zugriff mehr.
Ich hätte noch weitere 4 Inklusivnutzer, deren Passwörter ich auch gerne ändern würde, aber jetzt trau ich mich nicht mehr.
Wie kann ich wieder auf mein Konto zugreifen?
Vielen Dank im Voraus
Grüße
Markus
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @familie.rieder,
wende dich für den betroffenen Inklusivnutzer am besten mal ans Telekom-Sicherheitsteam. Möglicherweise liegt hier noch eine Sperre vor.
Telefon: 0800 5544 300 (kostenfreie Rufnummer)
Montag bis Samstag zwischen 8 und 22 Uhr
E-Mail: abuse@telekom.de
Zu den anderen Inklusivnutzern: Kannst du dich dort jeweils noch einloggen? Falls ja, gehe dort einfach mal in die Login-Einstellungen und konfiguriere dort Passwörter und Passwort-Rücksetzungsmöglichkeiten.
Direkter Link (eingeloggt im jeweiligen Inklusivnutzer öffnen): https://account.idm.telekom.com/account-manager/index.xhtml
Viele Grüße
Mikko
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