Gelöst

Passwort Inklusivnutzer kann nicht geändert werden

vor 3 Jahren

Hi 

Meine Frau ist mit ihrer T-Online Mailadresse als Inklusivnutzer an meinen Telekom Vertrag angedockt. 

Ich habe mit mir als Vertragsinhaber versucht über das Kundencenter das Inklusivnutzer Passwort zu ändern. Das ist leider nicht möglich. 

 

Daher bitte ich um Hilfe, da ich ansonsten vor Sonnenuntergang wahrscheinlich gelyncht werde. 

 

Fröhlich viele Grüße Hans

685

19

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Guten Abend @Hans911

       

      ich freue mich, dass wir das Postfach deiner Frau nun wieder zum Laufen bekommen haben. Dein Kopf bleibt also dran. 😁 

       

      Nachdem der Account heute nun freigeschaltet wurde, haben wir die E-Mail Daten mittels Formular übertragen.  Du hast nun zusätzlich zu deinem MagentaZuhause Vertrag einen Zugang zu Telekom Diensten Tarif, worüber das zweite E-Mail Postfach zukunftssicher mit deinem Anschluss verknüpft ist. 

       

      Wenn ich noch mal helfen kann, melde dich gerne bei uns zurück. 

       

      LG & alles Gute 🤗 

      Ina B.  

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    134

    0

    2

    Gelöst

    in  

    281

    0

    3

    Gelöst

    in  

    168

    0

    1

    in  

    260

    0

    3