Passwort Mailaccount vergessen.
2 days ago
Hallo liebe Community
Ich nutze für manche Mailaktivitäten einen Nebenaccount einer Mailadresse @t-online.de.
Leider habe ich mir das Passwort nicht notiert und durch einen PC Wechsel sollte ich nun das Mailkonto neu aktivieren und dabei fiel mir auf das ich das PW nirgends mehr finde.
Könnt ihr mir sagen wie ich das ändern bzw neu setzen kann? Leider finde ich mich mit dem neuen Design der Telekom Seiten nicht mehr zurecht und finde nicht mal im Kundencenter die Möglichkeit meine diversen Mailadressen angezeigt zu bekommen um dort etwas zu ändern.
Über eure Hilfe wie ich hier weiterkomme bin ich mega dankbar!
VG
54
12
This could help you too
3 years ago
238
0
1
1 year ago
241
0
4
299
0
3
Solved
1 year ago
172
0
1
2 days ago
Was brauchst du jetzt genau? Telekom Login oder Mail-Passwort (für Mailprogramme)? Mit dem Telekom Login kann man sich ja auch ins Telekom E-Mail Center einloggen.
Telekom Login:
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/telekom-login/login-daten-vergessen
Hier kann man sein Mail-Passwort für Mailprogramme ändern:
https://account.idm.telekom.com/account-manager/login-data/misc
1
Answer
from
1 day ago
Hi @sd2002
Wie ich sehe, hast du schon eine hilfreiche Antwort bekommen. Danke dafür :)
Kommst du damit weiter?
Siehst du die E-Mail Adresse in deinem Kundencenter?
Viele Grüße
Raphaela
Unlogged in user
Answer
from
1 day ago
Hallo sd2002,
> Ich nutze für manche Mailaktivitäten einen Nebenaccount einer
> Mailadresse @t-online.de.
Meinst Du mit "Nebenaccount" ein weiteres Postfach? Einen Inklusivnutzer, oder vertragsunabhängiges Freemail-Postfach?
Grüße
gabi
0
1 day ago
Hallo und vielen Dank für die Rückmeldungen.
Also es ist eigentlich ein weiteres Postfach aber ich sehe die Mailadresse nicht im Kundencenter. Das verwirrt mich ja so. Ich hatte das vor Jahren mal eingerichtet und nun keinen Plan mehr wie ich da an die Einstellungen komme.
'Auch die beiden Links von Berti15 führen mich zu meinem Hauptaccount wo aber diese Mailadresse nicht auftaucht.
5
Answer
from
1 day ago
Info
@Alexander M.
Telefonisch erreichbar @sd2002
Answer
from
1 day ago
Hallo @sd2002,
vielen Dank für das freundliche Telefonat :-) Wir konnten zusammen herausfinden, dass es sich hierbei um einen Inklusivnutzer handelt. Mit der Abschaltung des alten Kundencenters kann der Hauptnutzer den Inklusivnutzer leider nicht mehr administrieren. Ich habe für dich ein Störungsticket erstellt und unsere Fachabteilung informiert, damit für den Inklsuivnutzer weitere Sicherheitsmerkmale hinterlegt werden. Danach kannst du das Passwort neu vergeben. Ich melde mich wieder bei dir, sobald mir die Rückmeldung vorliegt.
Grüße
Alexander
Answer
from
3 hours ago
Hallo @sd2002,
ich habe die Rückmeldung erhalten, dass die Sicherheitsmerkmale jetzt hinterlegt sind :-) Versuche dir ein neues Kennwort zu vergeben und gebe mir im Anschluss bitte eine kurze Rückmeldung.
Grüße
Alexander
Unlogged in user
Answer
from
1 day ago
Gehe emailcenter Einstellungen.. mailadressen. Weitere emailadressen..das sind alias. stehen sie da ?
2
Answer
from
1 day ago
leider nicht, da steht zwar eine Mailadresse drin aber das ist nicht die genannte. Sorry aber ich kann mich auch wirklich nicht mehr entsinnen wann und wie ich die erstellt habe. Kann ich irgendwie mittels der Mailadresse bei der Telekom eine Anfrage senden wo und wie ich die konfigurieren kann?
Answer
from
1 day ago
Versuch dich auf der Anmeldemaske mit weiter unten... Alternative Anmeldung.... anzumelden.
Ansonsten bleibt nur Teamie
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from