Gelöst
Passwort soll nochmal geändert werden
vor 5 Jahren
Hallo,
ich mein account (nicht der, mit dem ich das hier schreibe) wurde vor ein paar Tagen von Hackern genutzt, um andere Konten zu übernehmen (ebay etc). Ich habe daraufhin mein Passwort geändert und konnte mich ganz normal für 1-2 Tage einloggen.
Nun werde ich beim Login jedoch dazu aufgefordert, mein Passwort nochmal zu ändern. Es soll ein Code an die Email Adresse geschickt werden, zu der ich keinen Zugriff habe (weil diese Passwortänderung dies verhindert) oder ich soll meine Sicherheitsfrage beantworten, zu der ich die Antwort vergessen habe. Ich möchte betonen, dass ich mein derzeitiges Passwort kenne.
Was könnte ich in diesem Fall tun?
325
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
312
0
1
vor 6 Jahren
254
0
3
Akzeptierte Lösung
jojo1
akzeptiert von
Marcel M.
vor 5 Jahren
Hallo @markusbaeuerlein ,
am besten an das Abuse Team der Telekom wenden!
Das Telekom Sicherheitsteam ist erreichbar unter:
Telefon: 0800 5544 300 (kostenfreie Rufnummer)
Montag bis Samstag zwischen 08:00 Uhr - 22:00 Uhr
E-Mail: abuse@telekom.de
Siehe auch mal hier:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/sicherheit/missbrauch-von-diensten/postfach-fuer-den-versand-von-e-mails-nicht-berechtigt
5
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
jojo1