Gelöst
Passwort vergessen - Bestätigungscode wird an unbekannte eMail Adresse gesendet
vor 8 Jahren
Hallo
Ich hab schon an die Kundenbetreung geschrieben bekomme aber nur generierte Mails ohne wirklich Hilfe:
Folgendes Problem:
Ich hab meine Daten für das Kundencenter vergessen, dann habe ich Passwort vergessen ausgewählt. Dann kommt diese Nachricht:
Wir haben Ihnen an die E-Mail-Adresse Ma************nn@*****.** einen einmaligen Bestätigungscode gesendet.
Diese Adresse ist mir aber unbekannt, es ist auch schon Jahre her das ich da eine vergeben habe. Habe auch die gängigsten eMail Adressen verucht, wie gmx, freenet, yahoo und gmail, aber keine Chance.
In die T-Online eMails kann ich mich ohne Passwort auch nicht mehr einloggen.
Ich habe jetzt hier extra einen neuen Account erstellt damit hier wenigstens Fragen kann.
Wie kann mir jetzt geholfen werden ? Ich müßte dringend ins Kundencenter
3413
35
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
205
0
4
vor 8 Jahren
normalerweise können Sie an dieser Stelle auswählen, dass Sie keinen Zugriff auf die E-Mail-Adresse haben. Es folgt dann eine Abfrage für weitere hinterlegte Passwortwiederherstellungsoptionen. Sollte keine weitere Option vorhanden sein und alle vorherigen Optionen nicht möglich sein, kann das Passwort leider nicht wiederhergestellt werden. Ein zugriff ist dann nicht mehr möglich.
Viele Grüße
Oliver I.
33
Antwort
von
vor 8 Jahren
Ja, probiere es einfach noch mal aus. Da der Router bisher immer funktionierte, sollte es auch weiterhin klappen. An der technischen Anbindung hat sich schließlich nichts geändert.
Gruß
Jürgen U.
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hallo
Internet funktioniert wieder, Papa glücklich
Es gibt verschiedene Hilfeseite mit unterschiedlichen Einstellungen, selbst im offiziellen Linksysforum geistern falsche Einstellungen rum, das war das Problem
Wer noch die Einstellung benötigt für den Router Linksys WAG54G2
Kapselungsmethode: RFC 2516 PPPoE
Multiplexing: LLC
QoS : VBR
Automatisch erkennen: Aktivieren
VPI: 1
VCI: 32
Hab schon an meinem Verstand gezweifelt. Danke an alle
Antwort
von
vor 8 Jahren
vielen Dank für die Rückmeldung und die Erklärung für alle Mitleser. Es freut mich, dass nun alles wieder funktioniert. Sollten wieder einmal Fragen sein, sind wir gerne da.
Viele Grüße
Sabine J.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Hallo
Internet funktioniert wieder, Papa glücklich
Es gibt verschiedene Hilfeseite mit unterschiedlichen Einstellungen, selbst im offiziellen Linksysforum geistern falsche Einstellungen rum, das war das Problem
Wer noch die Einstellung benötigt für den Router Linksys WAG54G2
Kapselungsmethode: RFC 2516 PPPoE
Multiplexing: LLC
QoS : VBR
Automatisch erkennen: Aktivieren
VPI: 1
VCI: 32
Hab schon an meinem Verstand gezweifelt. Danke an alle
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von