Passwort vergessen

4 years ago

Hallo,

ich habe mein Passwort einer anderen email heute geändert aber das Passwort nicht mehr. Bräuchte dringend Hilfe. Es gibt keine andere Möglichkeit das Passwort wieder herumzustellen.

844

13

    • 4 years ago

      Hallo und willkommen in der Community, @christian-maciosek  ,

      geht es um ein Vertrags- oder Freemailkonto?

      Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

      In dem Feld „Weitere Informationen“ können Sie z. B. Ihre telefonische Erreichbarkeit ergänzen.

      4

      Answer

      from

      4 years ago

       @christian-maciosek   Was passiert denn bei der Paßwort-vergessen-Funktion?

      Answer

      from

      4 years ago

      Leider kann ich mich nicht über andere Anmeldeoptionen einloggen. 

      Answer

      from

      4 years ago

      @christian-maciosek   wenn Sie keine weiteren Sicherheitsmerkmale damals bei der Einrichtung zur Paßwortwiederherstellung hinterlegt hatten, gibt es wegen mangelnder Identifikationsmöglichkeiten durch die Telekom keine Unterstützung bei Freemailkonten.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Mir wurde nur klar, dass Du ein Problem mit einem Passwort hast.

       

      Das geänderte Passwort gehört zu einem t-online Konto? Oder zu einem gmx, web.de, ... Konto?

      Du hast Dein t-online E-Mail-Konto im andern Konto als Passwort-Wiederherstellungsadresse angegeben? Und an Dein t-online E-Mail-Konto kommst Du ran?

       

      Wo ist genau das Problem...

      2

      Answer

      from

      4 years ago

      es handelt sich um ein t-online Konto.


      Ich habe kein anderes Konto als wiederhestellungskonto angegeben. 

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo @christian-maciosek ,

       

      als letzte Möglichkeit würde ich mich mal an das Abuse Team der Telekom wenden.

      Eventuell wird dort noch ein Weg gefunden.

      Das Telekom Sicherheitsteam ist erreichbar unter:

      Telefon: 0800 5544 300 (kostenfreie Rufnummer)
      Montag bis Samstag zwischen 08:00 Uhr - 22:00 Uhr
       Viel Glück!

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Hallo @Christian-maciosek,

      herzlich willkommen in unserer Community Fröhlich

      Ich kann dir nichts versprechen, aber ich versuche gerne dir zu helfen.

      Ergänze doch bitte dein Profil mit deiner Rückrufnummer und lasse mich wissen, wann du am besten zu erreichen bist.

      Es grüßt
      Sarah S.

      4

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo @Sarah S. ,

      vielen danke, dass Sie mir Helfen wollen. Ich habe meine Handynummer diesem Profil hinterlegt. Am besten wäre es für mich am Freitag gegen 13:00Uhr.

      Answer

      from

      4 years ago

      Hi @Christian-maciosek,

      alles klar, dann wird sich ein Kollege am Freitag bei dir melden.

      Eine schöne Woche,
      Sarah S.

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo @christian-maciosek  ,

      ich habe dich telefonisch leider nicht erreicht. Nenne mir gerne einen Termin, wann es wieder passt.

      Gruß
      André A.

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      11 years ago

      Telekom hilft Team

      in  

      16954

      0

      0

      in  

      74

      0

      3

      Solved

      in  

      337

      0

      2

      in  

      108

      0

      3

      Solved

      in  

      1026

      0

      1