Passwort von Emailadresse vergessen Login über Webmail nicht möglich
vor einem Monat
Ich habe anscheinend das Passwort für den Login in Webmail bei einer meiner Emailadressen vergessen.
Auf meinem Smartphone kann ich die Emailadresse noch abrufen, bekomme dort das Passwort aber nicht angezeigt.
Wenn ich nun den Login mit anderen Merkmalen nutzen möchte, erhalte ich einen entsprechenden Code per Email geschickt und auf dem Smartphone angezeigt. Als nächstes wird dann ein weiteres Sicherheitsmerkmal abgefragt, an welches ich mich leider nicht mehr erinnere.
Ich hatte nun auch schon per Telefon Kontakt mit jemandem, wir kommen aber anscheinend irgendwie nicht weiter. Die Emailadresse kann meiner Kundennummer zugeordnet werden, mehr ist aber wohl nicht möglich.
Hat jemand eine Idee?
Vielen Dank!
Johannes
Hinweis:
67
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
242
0
2
370
0
2
vor 11 Jahren
17035
0
0
vor 3 Monaten
133
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor einem Monat
Teamie ....ich informiere die gleich
Profil gefüllt ?
Kenne letzte 6 Stellen deiner iban
Welche emailapp ..Telekom ?
Freemail oder vertragsmail
0
0
vor einem Monat
Meine Kundennummer ist im Profil hinterlegt.
Als Emailapp auf dem Smartphone nutze ich die Samsung-App.
Die Emailadresse ist glaube eine Freemail-Adresse, konnte gestern aber von jemand am Telefon meiner Kundennummer zugeordnet werden.
0
2
Antwort
von
vor einem Monat
Die Emailadresse ist glaube eine Freemail-Adresse, konnte gestern aber von jemand am Telefon meine
Meine Kundennummer ist im Profil hinterlegt.
Als Emailapp auf dem Smartphone nutze ich die Samsung-App.
Die Emailadresse ist glaube eine Freemail-Adresse, konnte gestern aber von jemand am Telefon meiner Kundennummer zugeordnet werden.
hast du weitere Produkte der Telekom.. .Festnetz.. tv...mobilfunk
0
Antwort
von
vor einem Monat
Ja, habe Festnetz, TV, Mobilfunk, alles bei der Telekom.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Monat
Die samsung app nutzt das pw für emailprogramme...nicht das loginpw..
Kann man evtl in den Einstellungen des Kontos im samsung auslesen.. .nützt aber nix..
Lieber nicht rumklicken...Dein Zugang sollte nicht vernichtet werden..
0
vor einem Monat
@JM2612
wenn Du noch Zugriff auf Deine e-Mail´s hast, kann man Dich darüber verifizieren und im Anschluss eine Mobilfunknummer als weiteres Kriterium für die Passwort Rücksetzung hinterlegen. Hierzu entweder auf das Team warten oder unter 0800 544 6060 anrufen und den Bereich Dienste auswählen.
0
0
vor einem Monat
Geht das nicht (mehr) übers unsägliche Telekom Kundencenter?
https://www.telekom.de/mein-magenta-kundencenter
Dort einloggen, ein wenig nach unten scrollen
0
0
vor einem Monat
Hallo Johannes @JM2612,
vielen Dank für das spontane Telefonat. Du hattest zum Glück noch Zugriff auf deine Mails, sodass wir dich trotz Freemail identifizieren konnten. Damit du dich wieder einloggen kannst, lasse ich nun über die Fachabteilung weitere Merkmale hinterlegen. Sobald dies passiert ist, melde ich mich hier wieder.
Gruß
André
2
Antwort
von
vor einem Monat
Vielen Dank für Deine Unterstützung, dass weitere Merkmal wurde inzwischen meinem Konto hinzugefügt und ich konnte mich wieder anmelden!
Grüße
Johannes
Antwort
von
vor einem Monat
@JM2612
Vielen Dank für Deine Unterstützung, dass weitere Merkmal wurde inzwischen meinem Konto hinzugefügt und ich konnte mich wieder anmelden!
Vielen Dank für Deine Unterstützung, dass weitere Merkmal wurde inzwischen meinem Konto hinzugefügt und ich konnte mich wieder anmelden!
Grüße
Johannes
Gerne & klasse. :D Da mir fremde Federn nicht so gut stehen, habe ich deinen Dank 1:1 an meinen lieben Kollegen @André A. weiter gespielt. :D
Hab weiterhin einen tollen Brückentag und spring geschmeidig ins Wo-Ende. ☀️
Greetz
Stefan
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Monat
Die Emailadresse kann meiner Kundennummer zugeordnet werden
Ich habe anscheinend das Passwort für den Login in Webmail bei einer meiner Emailadressen vergessen.
Auf meinem Smartphone kann ich die Emailadresse noch abrufen, bekomme dort das Passwort aber nicht angezeigt.
Wenn ich nun den Login mit anderen Merkmalen nutzen möchte, erhalte ich einen entsprechenden Code per Email geschickt und auf dem Smartphone angezeigt. Als nächstes wird dann ein weiteres Sicherheitsmerkmal abgefragt, an welches ich mich leider nicht mehr erinnere.
Ich hatte nun auch schon per Telefon Kontakt mit jemandem, wir kommen aber anscheinend irgendwie nicht weiter. Die Emailadresse kann meiner Kundennummer zugeordnet werden, mehr ist aber wohl nicht möglich.
Hat jemand eine Idee?
Vielen Dank!
Johannes
Verständnisfrage, da offenbar Freemail:
Welcher Kundennummer? Deiner ehemaligen Telekom Kundennummer, die bis vor ca. 6 Monaten aktiv war?
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von