Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Passwort ändern
vor 6 Jahren
Guten Abend,
Da ich vor kurzem sehr wahrscheinlich gehackt wurde, wollte ich natürlich mein Passwort ändern.
Das Problem welches ich habe ist das jedes mal wenn ich mein Passwort ändere das alte Passwort aktuell bleibt, obwohl mir angezeigt wird, dass das Passwort erfolgreich aktualisiert wurde.
934
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Monaten
124
0
5
Akzeptierte Lösung
Mikko
Community Guide
akzeptiert von
nikikoenig
vor 6 Jahren
Hallo @nikikoenig,
wurde evtl. nur das "Passwort" oder nur das "Persönliche Kennwort" geändert?
Das "Passwort" ist das Passwort des Telekom-Logins und das "Persönliche Kennwort" stammt aus den Internet-Zugangsdaten, kann aber oftmals auch noch als Login-Passwort genutzt werden.
Hier nochmal eine Übersicht, welche Passwörter nach einem Missbrauch der E-Mail-Adresse zu ändern sind:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Passwoerter-aendern-nach-Missbrauch-der-E-Mail-Adresse/ta-p/3704180
Viele Grüße
Mikko
3
0
Akzeptierte Lösung
Barbara Lips
1 Sterne Mitglied
akzeptiert von
Detlev K.
vor 6 Jahren
0
1
Detlev K.
Antwort
von
Barbara Lips
vor 6 Jahren
über diesen Direktlink können Sie das Passwort ändern: https://account.idm.telekom.com/account-manager/index.xhtml
Grüße Detlev K.
0