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Passwortänderung Inklusivnutzer nicht möglich
3 years ago
Hallo,
ich versuche jetzt seit drei Tagen das Passwort eines Inklusivnutzers zu ändern, erhalte aber jedesmal den Hinweis, dass das derzeit nicht möglich ist.
Was kann ich also tun, um das Passwort zu ändern?
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8 months ago
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3 years ago
Hallo @Karsten Stratmann ,
Passwort vergessen?
Wenn nein, im Emailcenter ändern.
Wenn ja, siehst du im Kundencenter ( https://telekom.de/kundencenter/startseite ) unter Vertragsdetails den Punkt Tarifoptionen und dort dann deine Inklusivnutzer?
Wenn ja, sollte das Ändern des Passwortes eigentlich kein Problem sein.
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3 years ago
und hat jemand eine Idee, wie ich jetzt einen Fachmann/-frau von der Telekom in diesen Thread bekomme, damit mein Problem untersucht wird?
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3 years ago
@Karsten Stratmann
Abwarten.
Vielleicht erbarmt sich Deiner noch ein Telekommitarbeiter.
Schon mal einen anderen Browser versucht?
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3 years ago
@wari1957
danke für den Hinweis, aber am Browser liegt's nicht.
Dann warte ich mal. 😎
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3 years ago
Hallo @Karsten Stratmann,
das ist ein aktueller Fehler im Kundencenter, dass das Speichern des neuen Passworts nicht funktioniert und man nur auf dieser Fehlerseite landet.
Es gibt auch bereits mindestens zwei weitere Threads zu dem Thema, @Ina B. ist dort jeweils dran.
Kommst du denn noch in dein Inklusivnutzer-Postfach rein? Dann kannst du darin direkt das Passwort bearbeiten. Oder hast du das Passwort vergessen?
Viele Grüße
Mikko
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3 years ago
Danke @Mikko
ich komme nur noch mittels imap ans PF, kann mich aber nicht mehr anmelden, um die Einstellungen zu ändern
also abwarten
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from
3 years ago
@Karsten Stratmann
Guten Abend, noch mal in diesem Thread. 😊
Dass die Änderung des Passwortes für Inklusivnutzer durch den Hauptnutzer aktuell zu der Fehlermeldung "Entschuldigung - Ihr Änderungswunsch konnte nicht durchgeführt werden." führt, ist bereits bekannt und die Fachabteilung befindet sich in der Analyse. Dies hat @Mikko auch bereits geschrieben, danke dafür. Die Änderung des Passwortes erfolgt aber lt. Fehlerbeschreibung der Kolleg*innen dennoch.
Viele Grüße, Nadine H.
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3 years ago
in der Tat, es funktioniert mit dem Passwort.
Also ist nur die Anzeige nach der Passwortänderung sehr verwirrend.
Da soll einer drauf kommen.
Also, Dankeschön @Nadine H. für die Hilfe und einen schönen Abend.
viele Grüße, Karsten
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3 years ago
@Karsten Stratmann
Guten Abend, noch mal in diesem Thread. 😊
Dass die Änderung des Passwortes für Inklusivnutzer durch den Hauptnutzer aktuell zu der Fehlermeldung "Entschuldigung - Ihr Änderungswunsch konnte nicht durchgeführt werden." führt, ist bereits bekannt und die Fachabteilung befindet sich in der Analyse. Dies hat @Mikko auch bereits geschrieben, danke dafür. Die Änderung des Passwortes erfolgt aber lt. Fehlerbeschreibung der Kolleg*innen dennoch.
Viele Grüße, Nadine H.
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