Gelöst

Passwortänderung Inklusivnutzer nicht möglich

vor 3 Jahren

Hallo, 

ich versuche jetzt seit drei Tagen das Passwort eines Inklusivnutzers zu ändern, erhalte aber jedesmal den Hinweis, dass das derzeit nicht möglich ist.

Was kann ich also tun, um das Passwort zu ändern?

557

12

    • vor 3 Jahren

      Hallo @Karsten Stratmann ,

      Passwort vergessen?

      Wenn nein, im Emailcenter ändern.

      Wenn ja, siehst du im Kundencenter ( https://telekom.de/kundencenter/startseite ) unter Vertragsdetails den Punkt Tarifoptionen und dort dann deine Inklusivnutzer?

      Wenn ja, sollte das Ändern des Passwortes eigentlich kein Problem sein.

      6

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      und hat jemand eine Idee, wie ich jetzt einen Fachmann/-frau von der Telekom in diesen Thread bekomme, damit mein Problem untersucht wird?

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @Karsten Stratmann 

      Abwarten.

      Vielleicht erbarmt sich Deiner noch ein Telekommitarbeiter.

       

      Schon mal einen anderen Browser versucht?

       

       

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @wari1957 

      danke für den Hinweis, aber am Browser liegt's nicht.

      Dann warte ich mal. 😎

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Hallo @Karsten Stratmann,

       

      das ist ein aktueller Fehler im Kundencenter, dass das Speichern des neuen Passworts nicht funktioniert und man nur auf dieser Fehlerseite landet.

      Es gibt auch bereits mindestens zwei weitere Threads zu dem Thema, @Ina B. ist dort jeweils dran.

       

      Kommst du denn noch in dein Inklusivnutzer-Postfach rein? Dann kannst du darin direkt das Passwort bearbeiten. Oder hast du das Passwort vergessen?

       

      Viele Grüße

      Mikko

      3

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Danke @Mikko 

      ich komme nur noch mittels imap ans PF, kann mich aber nicht mehr anmelden, um die Einstellungen zu ändern 

      also abwarten 

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @Karsten Stratmann 

       

      Guten Abend, noch mal in diesem Thread. 😊

       

      Dass die Änderung des Passwortes für Inklusivnutzer durch den Hauptnutzer aktuell zu der Fehlermeldung "Entschuldigung - Ihr Änderungswunsch konnte nicht durchgeführt werden." führt, ist bereits bekannt und die Fachabteilung befindet sich in der Analyse. Dies hat @Mikko auch bereits geschrieben, danke dafür. Die Änderung des Passwortes erfolgt aber lt. Fehlerbeschreibung der Kolleg*innen dennoch.

       

      Viele Grüße, Nadine H.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      in der Tat, es funktioniert mit dem Passwort.

      Also ist nur die Anzeige nach der Passwortänderung sehr verwirrend.

      Da soll einer drauf kommen.

      Also, Dankeschön @Nadine H. für die Hilfe und einen schönen Abend.

      viele Grüße, Karsten 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      @Karsten Stratmann 

       

      Guten Abend, noch mal in diesem Thread. 😊

       

      Dass die Änderung des Passwortes für Inklusivnutzer durch den Hauptnutzer aktuell zu der Fehlermeldung "Entschuldigung - Ihr Änderungswunsch konnte nicht durchgeführt werden." führt, ist bereits bekannt und die Fachabteilung befindet sich in der Analyse. Dies hat @Mikko auch bereits geschrieben, danke dafür. Die Änderung des Passwortes erfolgt aber lt. Fehlerbeschreibung der Kolleg*innen dennoch.

       

      Viele Grüße, Nadine H.

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      Uneingeloggter Nutzer

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