Gelöst
Passwortänderung Inklusivnutzer nicht möglich
vor 3 Jahren
Hallo,
ich versuche jetzt seit drei Tagen das Passwort eines Inklusivnutzers zu ändern, erhalte aber jedesmal den Hinweis, dass das derzeit nicht möglich ist.
Was kann ich also tun, um das Passwort zu ändern?
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vor 3 Jahren
Hallo @Karsten Stratmann ,
Passwort vergessen?
Wenn nein, im Emailcenter ändern.
Wenn ja, siehst du im Kundencenter ( https://telekom.de/kundencenter/startseite ) unter Vertragsdetails den Punkt Tarifoptionen und dort dann deine Inklusivnutzer?
Wenn ja, sollte das Ändern des Passwortes eigentlich kein Problem sein.
6
Antwort
von
vor 3 Jahren
und hat jemand eine Idee, wie ich jetzt einen Fachmann/-frau von der Telekom in diesen Thread bekomme, damit mein Problem untersucht wird?
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Karsten Stratmann
Abwarten.
Vielleicht erbarmt sich Deiner noch ein Telekommitarbeiter.
Schon mal einen anderen Browser versucht?
Antwort
von
vor 3 Jahren
@wari1957
danke für den Hinweis, aber am Browser liegt's nicht.
Dann warte ich mal. 😎
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Karsten Stratmann,
das ist ein aktueller Fehler im Kundencenter, dass das Speichern des neuen Passworts nicht funktioniert und man nur auf dieser Fehlerseite landet.
Es gibt auch bereits mindestens zwei weitere Threads zu dem Thema, @Ina B. ist dort jeweils dran.
Kommst du denn noch in dein Inklusivnutzer-Postfach rein? Dann kannst du darin direkt das Passwort bearbeiten. Oder hast du das Passwort vergessen?
Viele Grüße
Mikko
3
Antwort
von
vor 3 Jahren
Danke @Mikko
ich komme nur noch mittels imap ans PF, kann mich aber nicht mehr anmelden, um die Einstellungen zu ändern
also abwarten
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Karsten Stratmann
Guten Abend, noch mal in diesem Thread. 😊
Dass die Änderung des Passwortes für Inklusivnutzer durch den Hauptnutzer aktuell zu der Fehlermeldung "Entschuldigung - Ihr Änderungswunsch konnte nicht durchgeführt werden." führt, ist bereits bekannt und die Fachabteilung befindet sich in der Analyse. Dies hat @Mikko auch bereits geschrieben, danke dafür. Die Änderung des Passwortes erfolgt aber lt. Fehlerbeschreibung der Kolleg*innen dennoch.
Viele Grüße, Nadine H.
Antwort
von
vor 3 Jahren
in der Tat, es funktioniert mit dem Passwort.
Also ist nur die Anzeige nach der Passwortänderung sehr verwirrend.
Da soll einer drauf kommen.
Also, Dankeschön @Nadine H. für die Hilfe und einen schönen Abend.
viele Grüße, Karsten
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
@Karsten Stratmann
Guten Abend, noch mal in diesem Thread. 😊
Dass die Änderung des Passwortes für Inklusivnutzer durch den Hauptnutzer aktuell zu der Fehlermeldung "Entschuldigung - Ihr Änderungswunsch konnte nicht durchgeführt werden." führt, ist bereits bekannt und die Fachabteilung befindet sich in der Analyse. Dies hat @Mikko auch bereits geschrieben, danke dafür. Die Änderung des Passwortes erfolgt aber lt. Fehlerbeschreibung der Kolleg*innen dennoch.
Viele Grüße, Nadine H.
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Uneingeloggter Nutzer
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