Passwortänderung wird nicht gespeichert
2 years ago
Hallo,
ich habe mehrfach mein Passwort geändert unter Login-Einstellungen! Leider wird mein Passwort nicht mehr gespeichert so muss ich den umständlichen Weg über die andere Anmeldeoption gehen. FRAGE: Wieso wird die Änderung nicht angenommen? Es ist egal mit welchem Gerät ich mich anmelde.
Ich hoffe auf HILFE!
LG
193
0
4
This could help you too
2 years ago
238
0
2
Solved
706
0
3
192
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
2 years ago
Welches Passwort wolltest du ändern?
Login oder E-Mail Passwort?
Wie kommst du darauf, dass es nicht gespeichert wird?
3
from
2 years ago
Hallo @teleUli,
vielen Dank für deinen Beitrag. Ich kann mir derzeit nicht vorstellen, dass die Passwortänderung nicht gespeichert wird. Beschreibe bitte, wie genau du vorgehst und welches Passwort du ändern wolltest. Hinterlege noch bitte deine Kundendaten in deinem Profil, damit ich dich telefonisch kontaktieren kann (siehe meine Signatur).
Grüße
Alexander M.
0
from
4 months ago
habe auch das Problem mit dem Login obwohl ich die Häckchen gesetzt habe verlangt es von mir ständig die Bestädigung
0
from
4 months ago
Hallo @goldensam,
welches Häkchen hast du gesetzt und welche Bestätigung wird verlangt? Kannst du das bitte etwas genauer beschreiben?
Grüße
Peter
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from