Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
PDF Anhänge lassen sich nicht in der Telekom Mail App öffnen
vor 4 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren.
zur Zeit kann ich keine Anhänge aus der Telekom Mail App (Version 2.2.4) öffnen. Es erscheint die angehängte Meldung.
Leite ich die Mail weiter kann ich sie mit einem anderen Mailprogramm (Gmail) öffnen.
Die Berechtigung der Mail App habe ich schon überprüft und sie schon mal neuinstalliert.
Würden Sie einmal überprüfen ob es sich um einen allgemeinen Fehler handelt?
Mit freundlichen Grüßen
Reinhard Milkereit
[Beitrag aus Gründen des Datenschutzes von @pamperlapescu bearbeitet. Anhang gelöscht da private eMail-Adresse sichtbar!]
3981
2
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
527
0
2
735
0
3
vor 3 Jahren
1165
0
2
890
0
3
Anonymous User
vor 4 Jahren
Hallo @Milkereit
Um PDF über die Telekom-Mail-App öffnen zu können, benötigen Sie ein PDF-Viewer auf dem Gerät.
Google nutzt dafür die Cloud.
1
0
Blueeberry
1 Sterne Mitglied
vor 4 Jahren
Hi, das gleiche Problem habe ich auch Zeit zwei Tagen.
0
0
Michael Pa.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
konnte das Problem an dieser Stelle denn gelöst werden? Wenn ja, wäre es für die Community sicher interessant, was zur Lösung geführt hat. Wenn nicht, würde mich die Fehlermeldung interessieren.
Grüße
Michael
0
0
Blueeberry
1 Sterne Mitglied
vor 4 Jahren
Hallo, bei mir scheint der Fehler behoben. Es gab vorgestern ein Update. Lag nicht am fehlenden PDF-Reader oder viewer.
0
0
Michael Pa.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Viele Grüße
Michael
0
0