PDF Anhänge lassen sich nicht in der Telekom Mail App öffnen
4 years ago
Sehr geehrte Damen und Herren.
zur Zeit kann ich keine Anhänge aus der Telekom Mail App (Version 2.2.4) öffnen. Es erscheint die angehängte Meldung.
Leite ich die Mail weiter kann ich sie mit einem anderen Mailprogramm (Gmail) öffnen.
Die Berechtigung der Mail App habe ich schon überprüft und sie schon mal neuinstalliert.
Würden Sie einmal überprüfen ob es sich um einen allgemeinen Fehler handelt?
Mit freundlichen Grüßen
Reinhard Milkereit
[Beitrag aus Gründen des Datenschutzes von @pamperlapescu bearbeitet. Anhang gelöscht da private eMail-Adresse sichtbar!]
4019
2
5
Accepted Solutions
All Answers (5)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
810
0
2
763
0
3
3 years ago
1238
0
2
1088
0
3
Solved
16485
0
4
Anonymous User
4 years ago
Hallo @Milkereit
Um PDF über die Telekom-Mail-App öffnen zu können, benötigen Sie ein PDF-Viewer auf dem Gerät.
Google nutzt dafür die Cloud.
1
0
Blueeberry
4 years ago
Hi, das gleiche Problem habe ich auch Zeit zwei Tagen.
0
0
Michael Pa.
Telekom hilft Team
4 years ago
konnte das Problem an dieser Stelle denn gelöst werden? Wenn ja, wäre es für die Community sicher interessant, was zur Lösung geführt hat. Wenn nicht, würde mich die Fehlermeldung interessieren.
Grüße
Michael
0
0
Blueeberry
4 years ago
Hallo, bei mir scheint der Fehler behoben. Es gab vorgestern ein Update. Lag nicht am fehlenden PDF-Reader oder viewer.
0
0
Michael Pa.
Telekom hilft Team
4 years ago
Viele Grüße
Michael
0
0
Unlogged in user
Ask
from
Milkereit