Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
postausgang sendet nicht
vor 10 Monaten
Der Postausgang in der App sendet oft erst, wenn die App erneut geöffnet wird;
dann sendet er die Mail oft ein 2.Mail;
diesmal bleibt die Mail mit Anhang im Postausgang hängen und lässt sich weder stoppen noch löschen
150
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
243
0
2
1286
0
3
vor 3 Jahren
291
0
1
Gelöst
280
0
5
vor 8 Jahren
653
0
1
Akzeptierte Lösung
ChristineKubitza
1 Sterne Mitglied
akzeptiert von
Gabriel__
vor 10 Monaten
Daran lag es nicht , die email mit dem Anhang kam ja vorher an.
Nun habe ich das Problem gelöst, irgendwie geschafft diese Mail in den Papierkorb zu zu schaffen. Nun ist erstmal das Problem gelöst.
4
3
Ältere Kommentare anzeigen
HARTMUTIX
Antwort
von
ChristineKubitza
vor 10 Monaten
Löschen geht auch so...Finger lang auf mail halten bis sich links ein quadrat bildet..anhaken...dann im menue auf papierkorb klicken..
1