Gelöst

Posteingang-E-Mails aus bestimmten Zeitraum verschwunden

vor 5 Jahren

Hallo,

in meinem Posteingang sind alle Mails  die zwischen dem 27.01. und 08.02. eingegangen sind verschwunden. Festgestellt habe ich das am 08.02., morgens war noch alles ok und gegen 12:00 Uhr fehlten dann die Mails. Eigenartigerweise sind auch im Spam-Ordner und im Gesendet-Ordner alle Mails aus diesem Zeitraum weg. Die davor und danach eingegangen sind(Posteingang, Spam, Gesendet), sind alle noch vorhanden. Ich habe nur über den PC mit dem Browser auf mein Postfach zugegriffen.

Ich vermutete zuerst eine Störung bei Arbeiten an einem Server der Telekom, aber dort wurde mir mittgeteilt, das keine weiteren Fehlermeldungen von Kunden bekannt sind.

Hat jemand ev. eine Idee?

 

1016

23

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo,

    da ich ja der "Verursacher" der Diskussion bin, hier eine kurze Information.

    Die e-mails sind alle wieder da. Ich kann nur nicht genau sagen, wann das passiert ist, da ich mich schon mit dem Verlust abgefunden hatte und somit auch nicht mehr nachgeschaut habe. Auch alle unwichtigen und Spam-Mails, die ich normalerweise fast täglich per Hand aus dem Posteingang lösche, sind wieder dabei. Zwischenzeitlich hatte ich das gleiche Problem mit e-mails vom 01.04. bis zum 03.04.2020. Die sind momentan aber immer noch nicht wieder im Posteingang von t-online. Da ich aber nach meinen bisherigen negativen Erfahrungen am 03.04. eine automatische Abholung der e-mails aus dem  t-online-Postfach  über ein web.de-Postfach eingerichtet hatte, habe ich festgestellt, dass dort die e-mails aus dem fraglichen Zeitraum  vorhanden sind( leider mit allen Spam-Mails).

    D.h., dass diese Mails nach dem 03.04.2020 irgendwann ja mal wieder im t-online-Postfach vorhanden waren und dann automatisch von web.de abgeholt wurden. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

245

0

2

in  

170

0

1

in  

486

2

3

in  

228

0

2